Level R: Update für das Racing-MMOG bringt neue Wagen und Strecken

Die gamigo AG hat ein weiteres umfangreiches Update für Level R freigegeben das neue original lizenzierte Wagen und viele herausfordernde Rennstrecken enthält - alle Infos zur Aktualisierung.

Level R: Update für das Racing-MMOG bringt neue Wagen und StreckenDie gamigo AG hat für das Racing-MMOG Level R ein neues Update freigegeben. Die Aktualisierung "Fiona" bereichert das Spiel um neue original lizenzierte Wagen, viele herausfordernde Rennstrecken sowie ein weiteres Ranking.

Zu dem ohnehin schon umfangreichen Katalog an Strecken kommen nun die Gebiete "Egypt" und "Airport" hinzu, auf denen sich Spieler auf dem Rollfeld und zwischen Pyramiden miteinander messen können. Auf den nun insgesamt über 200 Strecken gilt es neuerdings, auch den "King of the Hill" zu ermitteln. Derjenige Clan, der die meisten XP auf einer bestimmten Strecke oder in den verschiedenen Modi erfährt, darf sich die Krone aufsetzen.

Für zusätzlichen Spielspaß sorgt die geänderte Fahrphysik, die mehr Arcade-Feeling in den meisten Rennvarianten aufkommen lässt. Simulationsfans können aber selbstverständlich weiter auf den realistischen Modus zurückgreifen. Darüber hinaus können sich Rennpiloten in allen Spielmodi auf zahlreiche neue Strecken freuen, denn auch die alten Gebiete wurden um neue Kurse bereichert.

Highlight des aktuellen Updates sind drei neue Wagen, darunter zwei original lizenzierte Modelle: Der schnittige Mazda MX-5 und der populäre Mazda Xedos. Dazu kommt ein frisch designter 400 PS-starker Sportbolide namens Invictus Cobra. Zur Einführung des neuen Updates wird ein einzigartiges Special-Event stattfinden: Das Finale wird auf den noch unbekannten Rennstrecken ausgetragen. Dem Gewinner winkt als Preis einer der neuen, original lizenzierten Wagen.

"Wir hoffen auf eine erfolgreiche und spannende Taufe, zusammen mit der Community. Außerdem sind wir gespannt darauf, welcher Spieler ein exklusives, neues Fahrzeug gewinnen wird", sagt Christoph Ullmann, Junior-Produktmanager von Level R.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Underground-Race das kostenlose Browsergame

freegamesite.de

GameTective

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/