Level R: Umfangreiches Update mit neuen Autos und Features

gamigo hat für das MMO Racing Game von Invictus einen Patch veröffentlicht der nicht nur Fehler beseitigt, sondern Level R auch neue Inhalte und Funktionen hinzufügt.

Level R: Umfangreiches Update mit neuen Autos und FeaturesDie gamigo AG hat heute einen umfangreichen Patch mit dem Codenamen "Diane 2" für das MMO Racing Game Level R veröffentlicht. Der Patch wird beim Spielstart automatisch heruntergeladen und behebt einerseits verschiedene Fehler und erweitert das Spiel gleichzeitig auch um neue Inhalte und Funktionen.

Insgesamt können sich die Spieler auf zwölf neue Wagen für die verschiedenen Rennkategorien freuen. Darunter sind auch zahlreiche lizenzierte Originalmodelle wie der Nissan Silvia KS S14, der Honda NSX Type R und der Mitsubishi Outlander. Letzterer wird auch auf der neuen Python Creek-Karte an den Start gehen, deren neun Strecken den besonders geländetauglichen Wagen vorbehalten sind.

Während die Spieler vor dem Update nach jedem Rennen in die Lobby zurückgeworfen wurden, gibt es nun zwei nützliche Tools, die einen unkomplizierteren Spielablauf erlauben. So können Spieler ab jetzt zwischen den Rennen abstimmen, welche Strecke als nächstes gefahren wird und sich in einem Quickshop mit den wichtigsten Gegenständen eindecken.

Aber auch für Freunde des Einzelspielermodus gibt es neue Inhalte. Das langerwartete zweite Kapitel ist ab jetzt mit 16 brandneuen Missionen verfügbar. Gleichzeitig wurde der Skelettschlüssel hinzugefügt. Mit diesem neuen Item kann der Spieler eine Mission abschließen, ohne diese fahren zu müssen.

Level R - Patch "Diane 2"-Änderungsübersicht:
Wagen:
-Street 3: Mazda RX-7 GT Limited(FC,J) 1985
-Street 4: Nissan Fairlady (Z33) 2003
-Street 5: Honda NSX Type R 2002, Subaru Impreza WRX Sti 2006
-Offroad 4: Toyota 4 Runner Sport 4WD, Mitsubishi Outlander 2006
-Drift 1: Hexan HPE
-Drift 2: Mazda RX-7 Sprit R Type A (FD) 2002
-Drift 3: Nissan Silvia KS S14 (Aero) 1996 DTunning, Nissan Silvia KS S14 (Aero) 1996 Long Last, Stallion GT Falcon, Stallion GT Toxico

Features:
-Voting: Nach jedem Rennen können die Spieler voten, welche Strecke als nächstes gefahren wird. Der Host kann bei der Raumerstellung dieses Feature an und aus schalten.

-Quick Shop: Der Quickshop ist nach den Rennen verfügbar. Alle Items die gekauft wurden, wandern direkt in den Rucksack.

-Missionen: Kapitel 2 ist jetzt mit 16 neuen Missionen verfügbar.

-Items: Skeleton Key - Mit diesem kann der Spieler eine Mission abschließen, ohne diese fahren zu müssen.

-Offroad: Offroad-Karten können nur mit Offroad-Autos gefahren werden. Alle Offroad-Fahrzeuge können aber auch auf den anderen Strecken gefahren werden. Neue Offroad-Karte: Python Creek mit neun Strecken.

behobene Fehler:
-Mitsubishi Logo wird jetzt korrekt auf Mitsubishi Lancer EVO IX angezeigt
-Wizz hat jetzt eine Tachonadel
-Neustart-Button wurde in die Übungs- und Missionsstrecken eingebaut, sobald man ESC drückt
-Bildschirmauflösung im Übungsmodus wurde verbessert
-Grafikfehler bei der RX-7 Innenausstattungsgrafiken wurde behoben
-Grafikfehler bei der Hexan Innenausstattungsgrafiken wurde behoben
-Im Erkundermodus gab es auf Serpentinen ein Item welches so plaziert war, dass kein User es erreichen konnte
-Buggybug auf Tanzawa wurde entfernt
-Chatgrafik wurde verbessert
-AP wurden in GP umbenannt
-Meldung "User existiert nicht" erscheint, wenn User bei Suchfunktion nicht gefunden werden kann
-Startbutton ist nicht mehr inaktiv wenn man keine Mission gewählt hat
-Kamera geht im TV Modus nicht mehr hinter/unter/durch die Strecke
-rote Schlüssel können genutzt werden
-es können keine leeren Nachrichten mehr verschickt werden
-kein Lag mehr bei Mission #7



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Underground-Race das kostenlose Browsergame

XTRAGAMINGNETWORK.DE

freegamesite.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

SimSync

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/