Level R: Patch bringt neue Features und Verbesserungen

Für alle Level R-Fans gibt es gute Nachrichten von gamigo: Isabel ist bereits in der Boxengasse. Hinter dem wohlklingenden Namen verbirgt sich ein umfangreicher Patch, der Spielern aller Sprachversionen ab sofort mehr Spielspaß verspricht.

Level R: Patch bringt neue Features und VerbesserungenMit zahlreichen neuen Features und Verbesserungen gehen gamigo und Entwickler Invictus jetzt auf die Wünsche der Level R-Community ein.

Mit dem Update "Isabel" gibt es ab sofort einen neuen Capture the Flag-Modus, in dem sich Teams mit bis zu vier Fahrern um die Flagge streiten können. Neu ist auch ein In-game-Eventkalender, der alle Renntermine anzeigt und Spielern die Möglichkeit bietet sich direkt für die Events anzumelden.

Je nach Fahrmodus erhält der Spieler nun entweder Bonuspunkte für sauberes Fahren oder "Agressivity Points" (AP) für unsportliche Manöver. Außerdem dürfen die Fahrer ihr Können nun auch im Storymodus testen, der sie mit liebevoll gezeichneten Comic-Strips durch das Geschehen führt.

Wer noch kein Teil des großen Level R-Rennzirkus ist, kann sich unter LevelR.eu kostenlos registrieren und das Spiel herunterladen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

FMfun

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Virtual Motorsport

NFS Streetdogs

NfS Headquarter

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/