Le Mans Ultimate: Gameplay-Premiere fuer das Ferrari 499P Hypercar

Studio 397 beeindruckt Simracer mit ersten In-game-Eindrücken vom Ferrari 499P Hypercar das in der Rennsimulation Le Mans Ultimate ebenfalls am Start ist.

Le Mans Ultimate: Gameplay-Premiere fuer das Ferrari 499P HypercarLe Mans Ultimate: Gameplay-Premiere fuer das Ferrari 499P Hypercar  ZoomLe Mans UltimateBilder vom 22.12.23Mit Le Mans Ultimate wird der Mythos des berühmten 24-Stunden-Rennens ab Februar 2024 auf dem PC erlebbar. Das schon bei Simracern durch rFactor 2 weit oben in der Gunst stehende Studio 397 zeichnet auch für die Le Mans-Rennsimulation verantwortlich die ein neues Highlight im Bereich Langstreckenrennen zu werden verspricht.

Auch das Siegerfahrzeug des diesjährigens Rennens, der Ferrari 499P, wird den Spielern zur Verfügung stehen und soll mit seiner virtuellen Umsetzung begeistern. Dazu hat das Entwicklerteam eng mit dem italienischen Hersteller zusammengearbeitet.

"Es war ein Vergnügen, mit einer so unglaublichen Gruppe von Menschen bei Ferrari, einer der bekanntesten Marken der Welt, zusammenarbeiten zu dürfen. Unsere technische Zusammenarbeit hat es uns ermöglicht, die Feinheiten des realen Fahrzeugs nachzubilden, und ohne die Technik und den engagierten Beitrag von Ferrari wäre es zweifelsohne eine größere Herausforderung gewesen den 499P zum Leben zu erwecken. Dies ist der erste Auftritt dieses Le-Mans-Siegerautos in einer Rennsimulation und in einem Spiel - eine weitere Weltneuheit für das Studio", erklärt Dom Duhan, der Leiter von Studio 397.

Simracer können in einem Gameplayvideo die ersten Eindrücke vom virtuellen Ferrari 499P Hypercar erhalten, wenn dieses in Monza seine Runden dreht und den Wagen zusätzlich auf vielen weiteren Screenshots in Augenschein nehmen.





Tags: Le Mans Ultimate, Ferrari 499P Hypercar, gameplay, video, screenshots, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR-Game-Portal

MMORPG Games

PlayStation Sport Verein

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

SimSync

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/