Man kombiniere die Aspekte Rennfahren, Tuning, hole sich auf dem spielerischen Sektor noch die Unterstützung von den aus der MTV-Serie "Pimp My Ride" bekannten Experten von West Coast Customs und lizenziere eine Reihe begehrter Konzeptfahrzeuge, Muscle Cars, SUVs und Importtuner, und fertig ist das Grundkonzept von L.A. Rush.
Die Entwicklung an dem durchaus als Antwort auf die Need for Speed Underground-Reihe zu verstehenden Spiel, in dem ihr bei Tag und Nacht durch Los Angeles cruisen und durch Compton, LAX, Hollywood, Beverly Hills und den Stränden von Santa Monica fahren dürft, ist laut aktueller Mitteilung von Midway nun offiziell abgeschlossen.
Demnach kann mit dem Goldmasterrohling nun in den Presswerken die Massenherstellung der für den 10. Oktober angekündigten Konsolenversionen für PS2 und Xbox beginnen.
PC-Spieler müssen sich hingegen noch ein wenig auf L.A. Rush gedulden, denn die entsprechende Version für diese Plattform wird erst im November folgen. Weiterführende Informationen zum Spiel erhaltet ihr wie gewöhnlich in unserer Rennspieledatenbank.
+ 23.09.2005 MK