ZoomKartSim/KartkraftAlle BilderEarly Access Gameplay-Video Go Kart Club of VictoriaAuf das jetzt veröffentlichte Update für KartKraft mussten Simracer etwas länger warten. Die Pause zwischen Februar und April soll sich aber in Leistungssteigerungen und dem Umzug auf eine neuere Serverinfrastruktur positiv bemerkbar machen. Zudem wird nun OculusVR nativ unterstützt und auch die KartKraft antreibende Unreal Engine wurde auf einen neuen Stand gebracht.
KartKraft-Changelog 18.04.2019:
New Features
-Added native support for OculusVR including ASW 2.0
Fixes/Tweaks
-Updated Unreal Engine to 4.21
-Performance improvements
-Migrated to a new production server
-Fixed input detection issue caused by a conflict with SteamVR overlay
Known issues
-This build is the precursor to several releases building up to the initial versions of multiplayer and customisation. Over 350 changes/fixes have been made that may have introduced new bugs or regressions. If you discover any issues, please let us know on Discord[discord.gg] or the Steam forums so we can fix them.
KartKraft-Changelog 20.04.2019:
Fixes/Tweaks
-Fixed infinite loop when purchasing a vehicle without sufficient funds
-Increased rear tyre grip by 1% to improve the balance of the vehicle.
+ 18.04.2019 MK
News zum Thema
- KartKraft: Neues Jahr bringt neues Build mit VR-Support und Physikmodell i2 (14.02.19)
- KartKraft: Schnelles Rennen-Modus mit AI-Piloten und viele weitere Verbesserungen (20.12.18)
- KartKraft: Build 0.1.0.1480 mit neuem Feature (13.12.18)
- KartKraft: Force Feedback und weitere Verbesserungen am Start (04.12.18)
- KartKraft: Neues Build, Black Delta liefert neue Features und behebt Probleme (26.11.18)