KartKraft: Neues Build, Atlanta Motorsports Park und Ausblick Juli und August

Black Delta hat nicht nur die eigene Website zur Gokart-Rennsimulation renoviert, sondern stellt ein brandneues Build plus die Strecke Atlanta Motorsports Park bereit. Außerdem erfahrt ihr wie die Roadmap für die nächsten beiden Monate aussieht. (Update 21.06.2019)

KartKraft: Neues Build, Atlanta Motorsports Park und Ausblick Juli und AugustKartKraft: Neues Build, Atlanta Motorsports Park und Ausblick Juli und August  ZoomKartSim/KartkraftBilder vom 20.06.19Atlanta Motorsports Park-TrailerFür die am Anfang als KartSim vorgestellte und später in KartKraft umbenannte Gokart-Rennsimulation wurde ein neues Build veröffentlicht das auch die von Hermann Tilke entworfene Strecke Atlanta Motorsports Park beinhaltet.

Der 58 Sekunden kurze Atlanta Motorsports Park-Trailer zeigt an Bord des IAME X30 powered OK1-Gokarts den Verlauf der 2012 eröffneten Strecke die es auf Höhenunterschiede von 43 Fuß (13,1 Meter) bringt. Außerdem gibt es einige Screenshots die ihr hier direkt über die Links findet.

Alle Änderungen im Detail können wie immer der nachstehenden Übersicht entnommen werden. Außerdem wurde die offizielle Webseite kartkraftgame.com einer Renovierung unterzogen und bietet nun auch eine Vorschau auf die inhaltlichen Schwerpunkte und Details der für Juli und August geplanten Updates die von einem neuen Gokart-Chassis über Spielmodi, Features und eine weitere Strecke reichen.



KartKraft-Changelog 21.06.2019:
Am Freitag, 21.06.2019 hat Black Delta das neue Build 0.1.0.1782 veröffentlicht mit dem das Fahrverhalten beim Räubern über die Randsteine und am Kurveneingang nun direkter und weniger anfällig für Rollverhalten bei hohen Geschwindigkeiten sein soll.

FIXES/UPDATES/TWEAKS
-Improved load sensitivity in tyre model
-Added 'Account Reset' menu
-Added potential fix for GameSparks X509 - Certificate verification failure

KartKraft-Changelog 20.06.2019:
0.1.0.1780

New Features
-Atlanta Motorsports Park
-The steering wheel can now be hidden in cockpit view

Fixes/Updates/Tweaks
-Updated Unreal Engine to 4.22.2
-Fixed spinning chain bug introduced in the previous build
-Fixed incorrect vehicle bounds causing erratic AI behaviour
-VR crosshair now draws correctly in the main menu
-Data logger shift lights now function correctly

KartKraft-Changelog 11.06.2019:
0.1.0.1754

New Features
-Added vehicle tuning and the ability to save these modifications to custom setups
-Added sector times to the leaderboards

Fixes/Tweaks
-Telemetry output now contains world velocity, track name, sector count, current sector.
-Low speed slip angle telemetry output no longer osciallates
-Added wheel slip angle and contact surface telemetry output
-Fixed bug where the depth of field sliders in photo mode had no effect



Tags: KartKraft, go-kart, gokart, kart, karting, rennsimulation, pc, early access, update, patch, details, Build 0.1.0.1780, 0.1.0.1754


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

freegamesite.de

PlayStation Sport Verein

XTRAGAMINGNETWORK.DE

NFS-Serie.at

P1-Gaming

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/