KartKraft: Frische Screenshots und Infos und neuer Trailer angekündigt

Black Delta zeigt zusammen mit neuen Informationen rund um KartKraft nun frische Screenshots und kündigt den ersten Teaser-Trailer an der die bisherigen Fortschritte in Sachen Entwicklung mehr als deutlich machen soll.

KartKraft: Frische Screenshots und Infos und neuer Trailer angekündigtKartKraft: Frische Screenshots und Infos und neuer Trailer angekündigt  ZoomKartSim/KartkraftBilder vom 04.12.15Die Gamescom 2015 liegt schon einige Monate zurück, doch genau so lange ist es her, dass Black Delta zum von KartSim in KartKraft umbenannten Gokart-Rennspiel das auf der Unreal Engine 4 aufbaut Neuigkeiten mitzuteilen hatte.

In Zukunft, so verspricht man, wird es regelmäßig Informationen und Bildmaterial geben. Als Einlösung dieses Versprechens kann man heute schon die neuen KartKraft-Screenshots sehen auf denen das 2015er Praga Karts Dragon Evo auf der per Laserscan umgesetzten Geelong Karting Club-Strecke in Melbourne, Australien gezeigt wird. In der nächsten Woche soll dann der "erste KartKraft-Teaser-Trailer seit dem Umstieg auf Unreal Engine 4, mit exklusiven Spieleindrücken, neuen Strecken und Features" für Begeisterung bei allen Gamern sorgen die schon so lange auf dieses Game warten.

Apropos warten. Nach Auswertung des Feedbacks von lokalen Gamern und Kartfahrern, die im Black Delta-HQ das Gokart-Rennspiel intensiv unter die Lupe genommen haben, hat man sich dazu entschieden den Launch in das erste Quartal 2016 zu legen, "um weitere Features hinzuzufügen und Verbesserungen und Optimierungen vorzunehmen". Weitere Einzelheiten dazu sollen folgen.



Tags: KartKraft, gokart, kart, karting, simulation, screenshots, bilder, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Gran Turismo Racing Point

freegamesite.de

PlayStation Sport Verein

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/