Juiced: Kein Arcade-Rennspiel a la Burnout 3 oder Underground 2

Nach den Ausführungen eines Produzenten des Spiels wird Juiced im Gegensatz zu den meisten anderen Vertretern aus dem Bereich Straßenrennspiele in Sachen Fahrmodell nicht verstärkt auf Arcade getrimmt, sondern soll eine ausgewogene und faire Simulation sein.

IMGROLD1142Schon seit längerem ist bekannt, dass Juiced eindeutig in die Kategorie der Straßenrennspiele einzuordnen ist und sich damit mit Titeln wie Need for Speed Underground 2 oder Midnight Club 3: DUB Edition vergleichen lassen müssen wird. Folglich stellt sich auch die Frage, ob Juiced ein eher in den Bereich Arcade oder Simulation gehendes Fahrvergnügen bieten wird.

Roger Carpenter, einer der Produzenten des Spiels, erklärte nun laut einer englischen Fanseite, dass man sich während der gegenwärtig noch andauernden Verbesserungen am Gameplay und verschiedenen Bereichen des Spiels auch dem Fahrmodell angenommen und dieses "ein wenig abgeschwächt" hat.

Dennoch sieht man Juiced eindeutig als Simulation an. Begründung: "Juiced wird nicht wie Burnout 3 oder Underground 2 sein, man wird die Mauern nicht einfach mitnehmen oder sich beim Fahren um die Strecke von der AI helfen lassen können", so die Aussage von Carpenter.

Im laufenden Prozess der Verbesserung des ohne den Konkurs von Acclaim Inc. bereits für September 2004 zur Veröffentlichung geplanten Spiels haben die Entwickler auch nicht die verschiedenen Fahrzeuge ausgespart. So soll "jedes Auto" in der Zwischenzeit bis zur Perfektion optimiert worden sein, was sich entsprechend positiv im Fahrgefühl bemerkbar machen soll.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

DailyGame.at

Underground-Race das kostenlose Browsergame

NFS-Serie.at

Virtual Motorsport

SimSync

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/