Juiced 2: Hot Import Nights - Scharfe Models und schnelle Autos im TV-Spot

Schon der Werbespot zu Juiced bediente sich knapp bekleideter Frauen und modifizierter Autos, um das Straßenrennspiel einer breiten Masse bekannt zu machen. Mit welchen Mitteln Publisher THQ dieses Mal die Aufmerksamkeit auf Juiced 2: Hot Import Nights lenken möchte, lest und seht ihr hier.

Juiced 2: Hot Import Nights - Scharfe Models und schnelle Autos im TV-SpotZwei Jahre ist es her, dass THQ mit Juiced den ersten Titel eines neuen Street Racing-Franchises veröffentlichte und mit einem unterhaltsamen TV-Spot auf das Spiel aufmerksam machte.

Das irgendwie immer ziehende Motto "Sex sells" interpretierten die Werbespotmacher damals auf witzige und kreative Weise und zeigten zwei Jugendliche die beim Daddeln von Juiced in ihrem aufgemotzten Wagen mit dem Gamepad ein auf den nächsten Bus wartendes Mädchen ausziehen.

Um auf die bevorstehende Veröffentlichung des Juiced-Nachfolgers am 28. September hinzuweisen, gibt es natürlich auch zu Juiced 2: Hot Import Nights wieder einen TV-Spot. Und da knapp bekleidete Frauen und getunte Fahrzeuge einfach bestens miteinander harmonieren, um die Aufmerksamkeit der überwiegend männlichen Zielgruppe zu erregen, gibt es auch im neuesten Werbefilm wieder viel Haut zu sehen.

Mehr wollen wir an dieser Stelle aber nicht verraten und die Entscheidung darüber welcher Clip nun besser ist, überlassen wir euch. Heruntergeladen werden können der Juiced-TV-Spot und Juiced 2: HIN-TV-Spot über unseren Downloadbereich.

Für alle auf das Spiel neugierig gewordenen Gamer hält unsere Rennspieledatenbank weitere Informationen, darunter auch zahlreiche Screenshots und Videotrailer, bereit.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

Planet-Driver

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Virtual Motorsport

GTR4u.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/