Joy Ride: Freeware-Arcade-Action mit Xbox 360-Avataren

Im Zuge seiner Dashboard-Renovierung für die Xbox 360 hat Microsoft auf der E3 auch ein neues Rennspiel angekündigt. Joy Ride ist ein interaktiver Autorennspielplatz für euch und euren Xbox-Avatar und das Beste daran, es wird gratis sein.

Joy Ride: Freeware-Arcade-Action mit Xbox 360-AvatarenJoy Ride: Freeware-Arcade-Action mit Xbox 360-Avataren  ZoomMicrosofts E3 Pressekonferenz hatte einige Überraschungen auf Lager. Eines der Spiele, das mit Sicherheit niemand auf der Rechnung hatte, ist auf jeden Fall Joy Ride. Joy Ride bedeutet übersetzt ja so viel wie Spritztour und genau das soll das Spiel auch für alle Xbox 360-Besitzer sein, wenn es zur freien Verfügung auf dem Xbox Marktplatz einparkt.

Als eines der ersten Games benutzt Joy Ride außerdem die neuen Xbox Avatars, also eure eigenen, virtuellen Abbilder, als In-Game-Charaktere. Im Spielverlauf von JoyRide wird man verschiedene Wagen kaufen, individuell stylen und tunen können, um sie dann auf eine der wilden und ziemlich abgedrehten Strecken auszufahren.

Ähnlich wie bei Trackmania, führt man in riesigen Arenen gigantische Sprünge, Loopings und andere wilde Stunts durch - und dank Xbox Live auch zusammen mit euren Xbox Live-Freunden. Besonders praktisch ist, dass heruntergeladene Strecken sozusagen geteilt werden können. Das heißt, wenn ihr eine Online-Sitzung auf mit euren Freunden auf eine Strecke starten wollt, die ihr zusätzlich heruntergeladen habt, müssen eure Freunde diese nicht zwangsläufig ebenfalls installiert haben. Die Daten werden ganz einfach über die Online-Verbindung übermittelt.

Das wilde Avatar-Racing-Abenteuer Joy Ride wird im Winter exklusiv und kostenlos auf Xbox Live verfügbar sein. Erste Screenshots und der E3-Trailer zu Joy Ride sind in unserer Rennspieledatenbank zu finden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

freegamesite.de

Gran Turismo Racing Point

NFS-Serie.at

FMfun

SimSync

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/