IndyCar Series: Neue Screenshots zum schnellsten Rennspiel aller Zeiten

Mit der Änderung des Spieltitels übernimmt Codemasters den neuen Namen der beliebten amerikanischen Rennserie - die Simulation des pfeilschnellen Rennsports wird unter dem Titel IndyCar Series für PC, PS2 und Xbox erscheinen.

IndyCar Series: Neue Screenshots zum schnellsten Rennspiel aller ZeitenNachdem die bislang unter dem Namen Indy Racing League bekannte Rennserie mitteilte ihren Namen in IndyCar Series zu verändern, entschloss sich auch Spieleentwickler Codemasters, der im Frühjahr ein Rennspiel zur amerikanischen Motorsportserie veröffentlicht, dass man den neuen Namen für das eigene Rennspiel übernehmen wird.

Bis zur Verfügbarkeit der Demo und dem Tag der Veröffentlichung von IndyCar Series wird zwar noch etwas Zeit vergehen, doch bis dahin kann man schon einmal die Screenshots zum Spiel bestaunen.

Codemasters hat nun weitere Bilder veröffentlicht. Diese zeigen diesmal das Penske-Team und stehen zur Ansicht in unserer Bildergalerie bereit.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

PlayStation Sport Verein

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

#keeponracing

Hotlaps.de

Trackmania-Design

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/