Ihr habt euch festgelegt wie gut die NFS Underground-Demo ist

Demoversionen vermitteln einem in der Regel einen guten Eindruck davon, was man von einem bald erscheinendem Spiel erwarten kann. Was ihr nach einigen Proberunden vom neuesten Teil der NFS-Serie haltet, ist dem Ergebnis unserer Umfrage nach ziemlich klar.

Ihr habt euch festgelegt wie gut die NFS Underground-Demo istIhr habt euch festgelegt wie gut die NFS Underground-Demo ist  ZoomJedes Jahr gibt es solche Titel auf die freut man sich voll und ganz, und solche deren Veröffentlichung man zur Kenntnis nimmt, die einen aber nicht weiter interessieren. Need for Speed Underground gehört eindeutig zur ersten Kategorie, wie das enorme Interesse in den vergangenen Monaten gezeigt hat.

Nachdem Electronic Arts die Demo-Version zum neuesten Teil der NFS-Serie endlich freigegeben hatte, setzte sofort ein großer Ansturm auf die Download-Server ein und viele unserer Besucher nahmen an unserer Umfrage, in der wir fragten wie gut euch die NfS Underground-Demo gefällt, teil.

Die Mehrheit der Teilnehmer, insgesamt 60,7 %, befanden, dass das im Bereich der illegalen Straßenrennszene angesiedelte Spiel "sehr gut" ist und eine "tolle Grafik" bietet und auch das Geschwindigkeitsgefühl, welches durch Effekte wie Bewegungsunschärfe dargestellt wird, rüberkommt. 21,4 %, und somit fast ein Viertel der sich am Voting beteiligenden Personen, waren nach dem Probe spielen aber nicht ganz zufrieden, denn sie entschieden sich für die Antwortoption "Hatte mir mehr davon erwartet".

10,7 % erklärten, dass ihnen die Demo "insgesamt wirklich gut" gefällt. Je 3,6 % stellten dem Titel entweder kein besonders tolles Zeugnis aus und befanden "geht so", oder hatten ihn noch nicht gespielt.

In unserer neuen Umfrage möchten wir gerne wissen, wie ihr immer wieder verschobene Erscheinungstermine von Spielen empfindet. Über eine erneut rege Teilnahme würden wir uns freuen!



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PlayStation Sport Verein

MMORPG Games

Virtual Motorsport

Gran Turismo Racing Point

Trackmania-Design

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/