Hotfix zum GTR-Patch V1.2 veröffentlicht

Nach der Veröffentlichung des "Proximus 24 H Rennen von Spa" Add-Ons und des Updates auf die Version 1.2, haben die Entwickler der Rennsimulation GTR einen Hotfix herausgegeben mit dem einige wenige Fehlerbereinigungen vorgenommen werden.

Hotfix zum GTR-Patch V1.2 veröffentlichtHotfix zum GTR-Patch V1.2 veröffentlicht  ZoomWie zuvor angekündigt, stellten 10tacle und SimBin zu Heiligabend mit dem "Proximus 24 H Rennen von Spa" das kostenlose erste GTR-Add-On zum Download bereit, womit die Rennsimulation auch auf die Version 1.2 aktualisiert und eine Reihe von Fehlerbehebungen und Verbesserungen am Spiel vorgenommen wurde.

Nach der Aktualisierung vermeldeten einige Gamer jedoch Ungereimtheiten die die Entwickler zur Veröffentlichung eines Hotfixes veranlassten. Mit dem Patch für den Patch, der GTR auf die Versionsnummer 1.2.1.0 bringt, werden zwei Multiplayer-Stabilitäts-Probleme beseitigt.

Dazu zählt eine Nachbesserung beim Live-Reporter, bei dem laut einigen GTR-Spielern nicht der eingestellte Intervall beachtet wurde, sondern zu jeder Berechnung ein Export erfolgte. Die Folge war eine große Menge von schnellen Reports, die zu merklichen Performance-Einbussen führte.

Außerdem nahm man sich des Problems an, dass ein Spieler der ein verändertes Auto benutzte einen dedizierten Server zum Absturz bringen konnte.

Mit der Bereitstellung des rund 10 MB großen Hotfixes, welches auch in unserem Download-Bereich zur Vergügung steht, wiesen die Entwickler zudem noch einmal gesondert darauf hin, dass jeder mit der "Speichern"-Funktion innerhalb des Spiels in Version 1.2 erstelle Spielstand nicht mit der Version 1.2.1.0 kompatibel ist.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

goNFS.de

FMfun

GTR-Game-Portal

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/