Hot Wheels Unleashed: Monster Trucks und weitere neue Spielinhalte

Der April bringt für Hot Wheels Unleashed-Spieler nicht nur die Monster Trucks-Erweiterung sondern darüber hinaus noch weitere Premium-DLC.

Hot Wheels Unleashed: Monster Trucks und weitere neue SpielinhalteHot Wheels Unleashed: Monster Trucks und weitere neue Spielinhalte  ZoomHot Wheels UnleashedAlle BilderNach der Ankündigung Ende Januar, hat Milestone am 21. April 2022 für Hot Wheels Unleashed die Monster Trucks-Erweiterung veröffentlicht. Damit stehen fünf neue Fahrzeuge, ein themenbezogenes Streckenbaumodul, themenbezogene Anpassungsgegenstände für den Keller und das Spielerprofil und mit dem Stop-Motion-Studio eine neue Umgebung bereit.

Die Erweiterung wird einzeln zum Preis von 14.99 EUR angeboten ist aber auch im HOT WHEELS Pass Vol. 2 enthalten. Letzteres gilt auch für die April-Premium-DLC-Inhalte die natürlich auch einzeln erworben werden können. Mit dem AcceleRacers Hollowback (0,99 EUR), TMNT Raphael (1,99 EUR) und Street Fighter Ryu (1,99 EUR) stehen drei weitere Fahrzeuge zur Auswahl, während das Shark Jaws-Modul (2,99 EUR) mit dem Furcht erregenden Hai-Maul für ein neues Streckenhighlight sorgt. Und schließlich gibt es noch das Haunted Customization Pack (0,99 EUR), mit dem dem Keller und Unleashed-Profil ein Tapetenwechsel verschafft werden kann.

Passend zu diesen Neuigkeiten gibt es noch zwei kurze Videos und die Infos zum jüngsten Spielupdate.





Hot Wheels Unleashed - PS4 EU 01.0113 – PS5 01.014 PC-Changelog
-Added support for upcoming DLCs
-Added Trophies for add-on (PS4)



Tags: Hot Wheels Unleashed, update, patch, PS4 01.13, PS5 01.014, PC, changelog, Monster Trucks, erweiterung, add-on


News zum Thema



Hot Wheels Unleashed

News (42)Screenshots (83)
Plattform
PC (30.09.21)
PS4 (30.09.21)
Xbox (30.09.21)
Sonstige (30.09.21)
Entwickler
Milestone
Verleger
Koch Media
Kategorie
Arcade

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Racing Point

PS3 Forum

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Virtual Motorsport

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/