Hinweis auf neues Need for Speed-Spiel

Electronic Arts treibt das NFS-Franchise voran und lässt bereits unter dem Arbeitstitel "Need for Speed 13" das nächste Spiel entwickeln.

Hinweis auf neues Need for Speed-SpielWährend die einen noch auf einen Patch für die PC-Version des aktuellen NFS-Spiels Need for Speed The Run warten, zocken andere die Play4free-Variante Need for Speed World oder vertreiben sich zur Abwechslung die Zeit mit einem der vielen anderen für PC und Konsolen erhältlichen Rennspiele.

Auch wenn The Run nicht alle Erwartungen der NFS-Community erfüllen konnte, gibt es aus Fansicht keinen Grund Trübsal zu blasen, denn das nächste Need for Speed kommt bestimmt. Wie die britische Webseite 'Electronic Theatre' berichtet, scheint das auch nicht mehr allzu lange zu dauern, denn dem Onlinehändler GAME hat EA bereits anvertraut, dass unter dem Arbeitstitel "Need for Speed 13" an einem neuen Spiel gearbeitet wird.

Weitere Einzelheiten gibt es im Moment jedoch nicht, sodass Antworten auf die Fragen nach dem Entwickler, Spielkonzept, Features und Neuerungen vorerst noch unbeantwortet bleiben.



Tags: NFS, Need for Speed, EA


News zum Thema

Kommentare

Daniel_Knecht
12.01.12 16:14
Solange die kein "Need for Speed: Underground 3" machen ohne den ganzen Sinnlosen und Übertriebenen BlingBling scheiß kann mir NFS weiterhin gestohlen bleiben! Einfach nur NFSU3 mit heutiger Grafik (Spielbar bitte) und den Heutigen Tuning-Features nicht mehr nicht weniger...
mppp
12.01.12 21:03
mein shift 2 stürtzt auf der nos immer noch ab, da ea einen reparaturpatch wohl nicht nötig hat und vom fehlerhaften "the run" bin ich auch enttäuscht.
solange ea die zahlenden kunden als melkkuh benutzt lasse ich in zukunft die finger von ea produkten. und dank onlinepassabzocke lohnt sich der gebrauchtverkauf auch nicht mehr.

mppp
Takamisakari
13.01.12 10:25
Dass der 13. Teil in der Mache ist, hat mich etwas stutzig gemacht, denn die Zählung aller Teile ist da ein Stückchen weiter. Bin dann mal die Liste durchgegangen und es kommt in etwa hin, berücksichtigt man nur die reinrassigen Arcade-Teile, sprich der 13. Teil gehört thematisch in die klassische Rubrik, sodass dieser Teil mit ziemlicher Sicherheit kein Nachfolger von SHIFT ist. Ich würde auch vermuten, dass das Entwickler-Team von Criterion Games/DICE dahinter steckt, da deren letzter Teil (Hot Pursuit) 2010 erschien und die letzten Teile von EA BlackBox (The Run) und Slightly Mad Studios (SHIFT 2) erst 2011 released wurden. Allerdings dämpft das meine Vorfreude, da die Fahrphysik von Hot Pursuit eine der schlechtesten ist.
Vollgas
13.01.12 11:03
Die Zählweise des Publishers muss man ja nicht unbedingt verstehen. Andererseits es ist ein "Arbeitstitel", was eigentlich schon alles sagt. Was unterm Strich zählt ist, dass es mal wieder ein richtig gutes NFS gibt dem es vom Konzept her gelingt uns Spieler wieder zu begeistern. Das ist zwar zugegebenermaßen nicht ganz einfach, weil die Geschmäcker unterschiedlich sind, aber auch kein Ding der Unmöglichkeit. Warten wir einmal ab, was EA für einen Nachfolger zu The Run ins Rennen schickt.
Takamisakari
13.01.12 13:19
In Foren etc. sind sich die Spieler in gewissen Punkten einig, unter anderem auch darüber, einen Nachfolger der Underground-Reihe zu bekommen. Underground 2 erschien 2004, der letzte ännähernd (!) in die Kategorie passende Titel Undercover erschein 2008 und inzwischen haben wir 2012. Es wird also Zeit, dass dieses Sub-Genre wieder neu aufgelegt wird.

Wenn ich EA richtig interpretiere, ergibt sich da folgende Reihenfolge:

1 The Need for Speed
2 Need for Speed II
3 Hot Pursuit
4 Brennender Asphalt
5 Hot Pursuit 2
6 Underground
7 Underground 2
8 Most Wanted
9 Carbon
10 Undercover
11 Hot Pursuit
12 The Run
13 [neu]

rausgelassen wurden Porsche, Pro Street, Shift 1 & 2, World und Nitro
Dom
13.01.12 16:51
wo ihr gerade schon so herrlich zu spekulieren beginnt:P
auf der gamescom letztes Jahr hörte es sich so an als planten die Jungs von Black Box auch zukünftig mit der Frostbyte Engine zu arbeiten, was aber natürlich nicht viel heißen muss.
FAST&FURIOUS-FIVE
13.01.12 20:09
hört sich schonmal gut an das news zum möglichen need for speed undeground 3 kommen

es muss deshalb jetzt endlich ein nfs undeground 3 kommen es wird ja langsam zeit

müssen uns halt bischen gedulden bis die bestätigung von ea kommt dann können war uns freueennnn XD

Eins habe ich noch zu sagen hallo EA ich bitte und flehe euch an bitte bringt das nfs undeground 3 raus die ganze welt ist schon verrückt auf der undeground serie da wir seit undeground 2 2004 soo langgee auf den 3 teil wartenn würden war uns sehrrr seehrrrr freuennnn bitte tut uns den gefallen und bringt uns einen mega geilen nfs undeground 3 teil
nfs most wanted
27.01.13 00:00
es währe das beste wen EA need for speed underground 3 ich wate schon sooooo lange .

perfekt währe es wen sie das tuning system wie in carbon gestalten ,das protzige aussehen der wagen wie in underground und das spiel thema von mostwanted.

sie sollten den bmw m3 gtr von mostwanted auch als freischaltbaren preis in das spiel setzen .
  • Ich bin Gast
  • Ich bin Mitglied
 
 

 
Kommentar
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode
Benutzername
Passwort

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

GTA 5 - Mehr Infos

Newsletter

Wöchentlich verschicken wir unseren kostenlosen Newsletter, der die aktuellen Meldungen aus dem Racing-Bereich zusammenfasst.

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

Jobs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser redaktionelles Team. Wer Lust auf Rennspiele hat und darüber schreiben möchte, sollte sich .

AGB - Impressum - Presse - Jobs - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox360 und andere Plattformen, liefern tagesaktuell frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2014 - Alle Rechte vorbehalten

Xbox-newz.de

SimRacing Deutschland e. V.

Gamecheats, Spieletipps & Tricks

MMORPG Games

Underground-Race

News, Lanpartys und Downloads

VW Golf

PKW-Trend.de - Auto Welt

BMW Tuning

GameCaptain.de

Spielemagazin.de

TOPSIMULATIONS RACING

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR-Liga; GTR2-Liga

Gran Turismo Tempel

MGC - Multi Gaming Community

NfS Headquarter

unrealLegacy.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschienenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lösungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr