Gravel: Neuer Patch rüstet HDR-Support nach und bringt weitere Verbesserungen

Milestone hat plattformübergreifend einen Patch für sein Offroad-Game Gravel veröffentlicht mit dem PC- und Konsolenzocker in den Genuss von weiteren Bugfixes und neuen Features kommen.

Gravel: Neuer Patch rüstet HDR-Support nach und bringt weitere VerbesserungenGravel: Neuer Patch rüstet HDR-Support nach und bringt weitere Verbesserungen  ZoomGravelAlle BilderFür das Offroad-Rennspiel Gravel von Milestone ist ein neuer Patch für die PC-, PS4- und Xbox One-Version verfügbar. Die Entwickler aus Italien beheben damit eine Hand voll an Fehlern und führen gleichzeitig einige Verbesserungen ein.

Als neues Feature gibt es obendrauf nun auch eine HDR-Unterstützung, weshalb man das Update auch als "HDR-Patch" betitelt hat. Alle Verbesserungen im Detail können dem nachstehenden Änderungsprotokoll entnommen werden.

Gravel - HDR-Patch-Changelog:
-Fixed a bug that allowed duplicated crown or flags in King Run and Capture The Flag game modes.
-Minor fix on Capture the flag and King run maps.
-Improved respawn action in online game mode.
-Added option to remove AI from the private lobby
-Minor performance improvement on Franciacorta.
-Added HDR Support
-Added HDR Video Option
-Added option to change the Rumble strength for the Controller.
-Fixed an issue where online races failed to start if the application was minimized or alt-tabbed.



Tags: Gravel, offroad, Milestone, patch, update, infos, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Daddelgemeinde.net

Gran Turismo Racing Point

MMORPG Games

GTR-Game-Portal

PlayStation Sport Verein

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/