Grand Theft Auto: Vice City Stories für PlayStation 2 angekündigt

Rockstar Games hat heute die Entwicklung und baldige Veröffentlichung des bereits für die PlayStation Portable erhältlichen neuesten Spiels aus dem Grand Theft Auto-Universum bestätigt und den Erscheinungstermin von Grand Theft Auto: Vice City Stories für PlayStation 2 bekannt gegeben.

Grand Theft Auto: Vice City Stories für PlayStation 2 angekündigtMit der heutigen Ankündigung von Grand Theft Auto: Vice City Stories für die PlayStation 2, haben die Spekulationen der letzten Monate ein Ende und echte GTA-Fans einen Grund sich auf die Veröffentlichung im nächsten Monat zu freuen.

Die Spieler erwartet im neuesten Spiels des GTA-Universums eine brandneue Storyline in einer offenen und interaktiven Spielwelt in der man in die Rolle von Vic Vance schlüpft. Dessen Leben hat sich nach einem kleinen aber folgenschweren Fehler schlagartig verändert. Ausgestoßen und gestrandet in den Straßen einer von falschem Glanz und maßloser Gier zerrissenen Stadt, muss Vic entscheinden ob er sein eigenes Imperium aufbaut oder im Strudel des Verbrechens untergeht.

Das von Rockstar Leeds und den Schöpfern der GTA-Serie, Rockstar North, entwickelte Spiel soll mit seiner aufwendigen Inszenierung mit bekannten Sprechern und vielfältigem Soundtrack, sowie Rockstars unverwechselbarer Liebe zum Detail wie schon die Vorgänger zum Klassiker avancieren. Erhältlich sein soll die PlayStation 2-Version in Europa ab dem 9. März 2007.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameTective

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Trackmania-Design

NFS-Serie.at

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/