Grand Theft Auto: San Andreas - Infos, Termin und Details

Rockstar Games hat heute offiziell Grand Theft Auto: San Andreas angekündigt und zugleich einige interessante Informationen zum neuen GTA-Spiel selbst wie auch zum Erfolg der Vorgänger veröffentlicht.

Grand Theft Auto: San Andreas - Infos, Termin und DetailsNach unzähligen Spekulationen über den Namen und Erscheinungstermin des nächsten Teils der Grand Theft Auto-Reihe, hat Rockstar Games heute dem Treiben ein Ende bereitet und offiziell Grand Theft Auto: San Andreas angekündigt. Das von Rockstar North entwickelte Spiel wird zunächst exklusiv für die PlayStation 2 erscheinen - in Europa am 22. Oktober 2004.

"In den vergangenen Jahren haben wir uns selbst ziemlich unter Druck gesetzt, um sicherzustellen, dass wir alles Mögliche unternehmen, um die Erwartungen der Fans an
Grand Theft Auto: San Andreas zu übertreffen. Auch wenn noch acht Monate bis zur Veröffentlichung vor uns liegen, beginnen wir langsam uns auf Grund dessen was wir erreicht haben schon etwas stolz zu fühlen. Wir können es kaum erwarten, bis die Fans das Spiel in ihren Händen halten werden”, erklärte Sam Houser, Präsident von Rockstar Games.

"Wir sind vom Erfolg der Grand Theft Auto-Spieleserie wirklich beeindruckt und haben uns deshalb für die Entwicklung von Grand Theft Auto: San Andreas, welches hoffentlich neue Maßstäbe in Sachen Gameplay und allgemein setzen wird, extra motiviert", ergänzte Leslie Benzies, Präsident von Rockstar North.

Bislang konnten über 30 Millionen GTA-Spiele abgesetzt werden - alleine Grand Theft Auto: Vice City verkaufte sich bis heute über 11,5 Millionen und Grand Theft Auto 3 über 10,5 Millionen Mal.

Auch wenn Grand Theft Auto: San Andreas zunächst PS2-Besitzern vorbehalten bleiben wird, ist damit zu rechnen, dass einige Monate später auch eine PC- und Xbox-Version erscheinen wird. Rockstar Games äußerte sich zu dieser Möglichkeit zwar (noch) nicht, jedoch ist aus der Spieleindustrie zu vernehmen, dass Microsoft hinter den Kulissen auf die Veröffentlichung einer Xbox-Version rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft drängen soll.





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

SimSync

z0cker.de

Planet-Driver

goNFS.de

MMORPG Games

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/