Gran Turismo SPORT: V1.32 mit Special Stage Route X und 8 neuen Autos

Coole, begehrenswerte Fahrzeuge: Polyphony Digital hat das Januar 2019-Update für Gran Turismo SPORT ausgerollt - mehr Infos zu den neuen Spielinhalten, Screenshots und der offizielle Trailer sind hier zu finden.

Gran Turismo SPORT: V1.32 mit Special Stage Route X und 8 neuen AutosGran Turismo SPORT: V1.32 mit Special Stage Route X und 8 neuen Autos  ZoomGran Turismo SPORTBilder vom 18.01.19Januar 2019-Update-TrailerWie zuvor angekündigt, wurde Gran Turismo SPORT am Donnerstag aktualisiert. Die neue Version stellt den Spielern abermals eine weitere Rennstrecke zur Verfügung die langjährigen Fans aus den Lizenztests und Hochgeschwindigkeitsrennen früherer Gran Turismo-Teile bekannt sein dürfte.

Bei der Fahrzeugauswahl hat man sich für acht Wagen entschieden deren Namen wie Musik in den Ohren von echten Autofans klingen. Wie immer sind (fast) alle Änderungen die die neue Version bringt im Änderungsprotokoll gelistet. Details zu Verbesserungen und Fehlerbehebungen werden dabei von Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment Inc. zwar nicht benannt, sind aber auch ein fester Bestandteil der nun aktuellen Version 1.32.



Gran Turismo SPORT-V1.32-Changelog:
1. Acht neue Fahrzeuge
-Porsche 356 A/1500 GS GT Carrera Speedster ‘56 (N100)
-Aston Martin DB3S CN.1 ‘53 (Gr.X)
-Shelby G.T.350 ‘65 (N300)
-Ferrari Dino 246 GT ‘71 (N200)
-Nissan Fairlady Z Version S (Z33) ‘07 (N300)
-Honda Integra Type R (DC2) ‘98 (N200)
-BMW Z8 ‘01 (N400)
-TVR Tuscan Speed 6 ‘00 (N400)

2. Die Strecke Special Stage Route X, eine ovale Hochgeschwindigkeitsstrecke, wird hinzugefügt.
-Die "Special Stage Route X" ist ein 30 Kilometer langer Ovalrennkurs der aus den Lizenztests und Hochgeschwindigkeitsrennen früherer Gran Turismo-Teile bekannt ist und sein Comeback feiert. Auf einem simplen Layout, das aus zwei 12 Kilometer langen Geraden und zwei Steilkurven besteht, kann man Topspeed-Herausforderungen und extreme Hochgeschwindigkeitsbattles genießen, indem man sich den Windschatten zunutze macht.


3. Die folgende Veranstaltung für die GT League, in der der "Z" im Rampenlicht steht, wird hinzugefügt:
-Das Z-Vermächtnis (Anfängerliga)
Ein Event nur für den "Z", Nissans Frontmotor-Sportwagen mit Heckantrieb, der für seine fließenden Linien und die hohe Leistung berühmt ist.

Außerdem werden die folgenden neuen Runden der GT League hinzugefügt:
Anfängerliga
-2 zusätzliche Runden werden zu "Stars and Stripes" hinzugefügt.

Amateurliga
-2 zusätzliche Runden werden zur "Vision Gran Turismo Trophy" hinzugefügt.

Profiliga
-2 zusätzliche Runden werden zum "X2014 Nations Cup" hinzugefügt.

Langstreckenliga
-1 zusätzliche Runde wird zur "Langstreckenserie für Prototypen der Gr.1" hinzugefügt.

4. Mehr zusätzliche Funktionen
STRECKENERFAHRUNG
-"Tokyo Expressway – Südlicher Innenring" wird zur Streckenerfahrung hinzugefügt.

SCAPES
-"Cambridge – eine Stadt der modernen Wissenschaften" wird zu den Empfehlungen hinzugefügt.



Tags: GT Sport, Gran Turismo Sport, PS4, update, patch, V1.321, details, changelog, screenshots, trailer, videos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Planet-Driver

GTR-Game-Portal

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Daddelgemeinde.net

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/