Gran Turismo SPORT: PS4-Rennspiel auf V1.05 gepatcht

Für Gran Turismo SPORT ist ein neues Update verfügbar. Die Einzelheiten zu den Änderungen der Version 1.05 gibt es hier.

Gran Turismo SPORT: PS4-Rennspiel auf V1.05 gepatchtGran Turismo SPORT: PS4-Rennspiel auf V1.05 gepatcht  ZoomGran Turismo SPORTAlle BilderIntro-TrailerPolyphony Digital hat für Gran Turismo SPORT das zweite Update freigegeben. Mit dem 600 MB großen Update auf die Version 1.05 überspringt man gleich einmal einen Versionsschritt und nimmt einige Leistungsanpassungen (Bop; Balance of Performance; Anm. d. Red.) vor, um Fahrzeugperformance und Spielerlebnis besser ins Gleichgewicht zu bringen. Betroffen sind verschiedene Wagen aus der Gruppe 3 und Gruppe 4.

Gr.3 Class
-Mercedes AMG GT3 (AMG-Team HTP-Motorsport) ’16 [Power ratio: 94% > 95%]
-Audi R8 LMS (Audi Sport Team WRT) ’15 [Power ratio: 90% > 91%]
-Lamborghini Huracan GT3 ’15 [Power ratio: 94% > 95%]
-Hyundai Genesis Gr.3 [Power ratio: 112% > 111%]

Gr.4 Class
-Nissan GT-R Gr.4 [Power ratio: 97% > 95%] [Weight Reduction Ratio: 110% > 111%]
-Volkswagen Scirocco Gr.4 [Power ratio: 100% > 97%]
-Mitsubishi Lancer Evolution Final Edition Gr.4 [Power ratio: 97% > 98%]

Auch das ABS-Verhalten und die Traktionskontrolle wurden für ein besseres Fahrverhalten leicht überarbeitet. Für Lenkradnutzer haben die Entwickler die Force Feedback-Stärke im mittleren Bereich hochgesetzt. Ohne spezifischer darauf einzugehen, wurden auch die DS4-Controller-Einstellungen verbessert.

Der Entfernung von Gameplayvideos auf YouTube wegen urheberrechtlicher Probleme mit der im Hintergrund verwendeten Musik aus dem Spiel begegnet Polyphony Digital mit einem neuen Broadcast-Modus in dem nur noch Hintergrundmusik zu hören sein soll die für diesen Zweck freigegeben ist.

Im Bereich Fahrzeugtuning wurde die Lackierungen- und Räder-Kategorie erweitert und bietet nun Platz für bis zu 16 Optionen. Bei der Auswahl von Rädern wird nun auch angezeigt für welche Fahrzeuge diese verwendet werden können. Im Spielmenü sind die Optionen "Online Server Status" und "Maintenance and Error Information" hinzugekommen.



Tags: GT Sport, Gran Turismo SPORT, PS4, patch, update, V1.05, infos, einzelheiten, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

GTR4u.de

MMORPG Games

XTRAGAMINGNETWORK.DE

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/