Gran Turismo SPORT: Neues Update mit neuem Auto angekündigt

Für Gran Turismo SPORT wurde heute ein neues Update angekündigt. Wann es erscheint und was die Gamer auf der PS4 inhaltlich damit erwartet, lest ihr hier.

Für Gran Turismo SPORT wurde heute ein neues Update angekündigt das kommende Woche Freitag erscheinen soll.

Die für den 13. November 2020 vorgesehene Aktualisierung wird das PS4-Rennspiel um den Toyota GR Yaris 1st Edition RZ "High Performance" (2020) erweitern. Der Wagen ist ein Ergebnis der Rennerfolge die man bei der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) gewonnen hat. Die Bereitstellung wird von einer am gleichen Tag startenden Zeitrennen-Veranstaltung für den GR Yaris begleitet.



Tags: GT Sport, Gran Turismo SPORT, update, V1.62, vorschau, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS-Serie.at

GTR4u.de

SimSync

PS3 Forum

#keeponracing

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/