Gran Turismo SPORT: Autopolis-Strecke und heiße Rennboliden in V1.34 am Start

GT SPORT-Besitzer können sich mit der März-Aktualisierung eine neue Strecke und fünf zusätzliche Fahrzeuge herunterladen. Hier findet ihr die Details zum Update auf V1.34 plus den Trailer und die Screenshots.

Gran Turismo SPORT: Autopolis-Strecke und heiße Rennboliden in V1.34 am StartGran Turismo SPORT: Autopolis-Strecke und heiße Rennboliden in V1.34 am Start  ZoomGran Turismo SPORTBilder vom 08.03.19März 2019-Update-TrailerPolyphony Digital hat das März-Update für Gran Turismo SPORT am Dienstag, 5. März 2019 veröffentlicht und nimmt damit einmal mehr Verbesserungen am PS4-Rennspiel vor und lässt die Spieler in den Genuss neuer Spielinhalte kommen.

Dabei handelt es sich diesmal um fünf "der legendärsten Autos der vergangenen Jahre", wie es offiziell heißt, und den 4,674 Kilometer langen Autopolis International Racing Course. Natürlich dürfen auch neue GT League-Wettbewerbe nicht fehlen.



Gran Turismo SPORT-V1.34-Changelog:
1. Fünf neue Autos wurden hinzugefügt
-Toyota GR Supra RZ ‘19 (N300)
-Pagani Huayra ‘13 (N700)
-Mercedes-Benz SLR McLaren ‘09 (N600)
-Mazda Eunos Roadster (NA Special Package) ‘89 (N200)
-McLaren F1 GTR – BMW (Kokusai Kaihatsu UK Racing) ‘95 (Gr.3)

2. Die Strecke "AUTOPOLIS", eine internationale Rennstrecke im Westen Japans, wurde hinzugefügt.
-AUTOPOLIS ist eine bemerkenswerte Rennstrecke, die inmitten eines Gebirges in der Präfektur Oita auf Kyushu, Japans südwestlichster Hauptinsel, liegt. Sie ist für ihr anspruchsvolles Layout bekannt: Sektor 1 ist ein simpler Hochgeschwindigkeitsabschnitt, doch in den Sektoren 2 und 3 warten komplexe, aufeinanderfolgende Kurven aller Geschwindigkeitsbereiche auf die Fahrer. Mit 7,2 Prozent maximaler Steigung und 10 Prozent maximalem Gefälle geht es auf der Strecke häufig auf und ab, was beim Fahren einer fehlerfreien Runde höchste Konzentration erfordert. Zusätzlich zum Layout "International Racing Course" ist auch ein Kurzstrecken-Layout beinhaltet, bei dem Kurve 10 die letzte Kurve ist.

3. Die folgende Veranstaltung für die GT League, in der der "Supra" im Rampenlicht steht, wird hinzugefügt:
-Supra-Legende (Amateurliga)
Eine spezielle Rennveranstaltung für den Supra, einen Hochleistungs-Sportwagen von Toyota mit Frontmotor und Hinterradantrieb, der für den Rennsport konzipiert wurde.

Außerdem wurden die folgenden neuen Runden der "GT League" hinzugefügt:
-Anfängerliga
Zwei neue Runden zum "Mazda Roadster Cup" hinzugefügt.
-Amateurliga
Zwei neue Runden zum "Mazda Roadster Cup +" hinzugefügt.

-Profiliga
Zwei neue Runden zur "Premium-Sport-Lounge" hinzugefügt.
Zwei neue Runden zu "Japanische GT-Auto-Meisterschaft" hinzugefügt.

-Langstreckenliga
Eine neue Runde zur "Langstreckenserie für Gr.3" hinzugefügt.

4. Mehr zusätzliche Funktionen
SCAPES
-AUTOPOLIS wurde zu den Empfehlungen hinzugefügt

Darüber hinaus enthält die Aktualisierung noch diverse andere Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen die vom Entwicklerstudio wie schon in der Vergangenheit aber nicht genauer benannt werden.



Tags: GT Sport, Gran Turismo Sport, PS4, update, patch, V1.34, details, changelog, screenshots, trailer, videos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

FMfun

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

goNFS.de

NFS Streetdogs

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/