Gran Turismo SPORT: 5 Autos und neue GT League-Herausforderungen im April-Update

Die Aktualisierung auf Version 1.38 von Gran Turismo SPORT ist verfügbar. Hier findet ihr die Informationen zu den Änderungen, einen Trailer und Screenshots zum April-Update des PS4- und PS4Pro-Rennspiels.

Gran Turismo SPORT: 5 Autos und neue GT League-Herausforderungen im April-UpdateGran Turismo SPORT: 5 Autos und neue GT League-Herausforderungen im April-Update  ZoomGran Turismo SPORTBilder vom 27.04.19April 2019-Update-TrailerFür das für PS4- und PS4Pro-Rennspiel Gran Turismo SPORT wurde zu Beginn der Woche das April-Update veröffentlicht. Nach dem Download der neuen Version 1.38 über das PlayStation Network stehen fünf neue Autos zum Rennfahren bereit.

Außerdem gibt es neue GT League-Veranstaltungen, Erweiterungen des Scapes-Modus und im Sportmodus eine Hersteller-Rangliste.

Darüber hinaus sind noch andere Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen in das Update eingeflossen die wie schon in der Vergangenheit aber nicht genauer benannt werden.



Gran Turismo SPORT-V1.38-Changelog:
1. Fünf neue Autos wurden hinzugefügt
-Porsche 962 C ’88 (Gr.1)
-Renault R8 Gordini ’66 (Gr.X)
-Audi TT Coupé 3.2 quattro '03 (N200)
-Honda Fit Hybrid '14 (N100)
-Toyota Sprinter Trueno 3door 1600GT APEX (AE86) '83 (N100)

2. Die folgenden sechs neuen Rennen werden der "GT League" hinzugefügt:
-Anfängerliga
Zwei neue Rennen zur "Compétition de France" hinzugefügt.

-Amateurliga
Zwei neue Rennen zur "Tourist Trophy" hinzugefügt.

-Profiliga
Zwei neue Rennen zum "Gruppe-1-Cup" hinzugefügt.

3. Mehr zusätzliche Funktionen
SCAPES
-"Neuseeland – Genießen Sie die natürliche Schönheit Ozeaniens" wurde zu den Empfehlungen hinzugefügt.

SPORTMODUS
-Die globale Hersteller-Rangliste wurde zur Rubrik der Manufacturer Series hinzugefügt.



Tags: GT Sport, Gran Turismo Sport, PS4, update, patch, V1.38, details, changelog, screenshots, trailer, videos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

z0cker.de

MMORPG Games

GTR4u.de

#keeponracing

P1-Gaming

NFS-Serie.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/