Gran Turismo HD: Polyphony Digital und Ferrari freuen sich auf Zusammenarbeit

Für Gran Turismo HD gibt Polyphony Digital die Zusammenarbeit mit der italienischen Sportwagenmarke Ferrari bekannt. Was Präsident Kazunori Yamauchi darüber denkt und weitere Informationen könnt ihr im kompletten Artikel nachlesen.

Gran Turismo HD: Polyphony Digital und Ferrari freuen sich auf ZusammenarbeitIm Frühjahr 2007 wird in Japan, Asien, Nord-Amerika und Europa der nächste Spross der Gran Turismo-Reihe die PlayStation 3 anfahren. Kürzlich gab Polyphony Digital dazu bekannt, dass sie eine Vereinbarung mit Ferrari abgeschlossen haben die die Einbindung von GT Sportwagen in Gran Turismo HD umfasst wodurch Millionen von Spielern das Erlebnis einen Ferrari GT zu fahren hautnah erleben können.

Die beiden ersten Wagen die dabei sein werden sind der 599 GTB Fiorano und der F430. Nach Aussage von Polyphony Digital wird die Grafikpower der PlayStation 3 es ermöglichen diese exklusiven Wagen in noch nie gesehener Detailpracht in voller HD-Qualität darzustellen.

"Wir sind hoch erfreut und stolz die Partnerschaft mit unseren Freunden bei Ferrari bekanntzugeben", so Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital und Erfinder der Gran Turismo-Reihe, zu der Kollaboration mit Ferrari S.p.A. "Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft mit den Möglichkeiten die uns zur Verfügung stehen und hoffen diese mit allen teilen zu können."

Auch Giulio Zambeletti, Direktor der Abteilung Ferrari Brand Development & Partners, äußert sich begeistert über die Zusammenarbeit mit Sony: "Wir sind gespannt, was die Zusammenarbeit mit Sony anbelangt und sehr erfreut, dass Ferrari GT-Fahrzeuge in dem erfolgreichsten Fahrsimulator, der Gran Turismo-Serie, Einzug halten."

Gran Turismo HD: Polyphony Digital und Ferrari freuen sich auf Zusammenarbeit Gran Tursimo zählt mit weltweit mehr als 45 Millionen verkauften Einheiten zur besten und authentischsten Rennsimulation die bisher erschaffen wurde. Bislang nur für PlayStation und PlayStation 2 erhältlich, wird bald auch die PlayStation 3 mit diesem Titel aufwarten können.

Der letzte Gran Turismo-Teil, Gran Turismo 4, wurde 2004 veröffentlicht und setzte mit mehr als 700 Autos und über 50 Rennstrecken, darunter reale Kurse aus der ganzen Welt und Fantasiestrecken, realistischer Fahrphysik und einer Vielzahl an Spielmodi einen neuen Standard für authentische Rennspielaction. Gran Turismo HD für die neue Konsolengeneration von Sony soll genau dort anknüpfen wo der Vorgänger aufhörte und leutet die Highdefinition-Ära innerhalb des Gran Turismo-Franchises ein.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Gran Turismo Tempel

GTR-Game-Portal

PS3 Forum

Daddelgemeinde.net

GameTective

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/