Gran Turismo 7 rast mit V1.36-Update in den August - Infos, Screenshots, Trailer

Polyphony Digital stellt das August-Update für Gran Turismo 7 vor und verrät welche neuen Fahrzeuge und sonstigen Änderungen die V1.36 enthält. Hier informieren und die Screenshots und den Trailer ansehen. Update: Änderungsprotokoll verfügbar

Gran Turismo 7 rast mit V1.36-Update in den August - Infos, Screenshots, TrailerGran Turismo 7 rast mit V1.36-Update in den August - Infos, Screenshots, Trailer  ZoomGran Turismo 7Bilder vom 05.08.23Kommende Woche Montag, 7. August 2023 wird Polyphony Digital das für PS5 und PS4 erhältliche Gran Turismo 7 mit dem August-Update versorgen. Die Aktualisierung auf Version 1.36 bringt den Gamern diesmal vier Autos, darunter Chevrolet Corvette (C1) ‘58, Maserati MC20 ‘20, Toyota GR Corolla MORIZO Edition ‘22 und Toyota Ambulance Himedic ‘21.

Die Sonderedition des Toyota GR Corolla kann in Runde 7 des TOYOTA GAZOO Racing GT Cup 2023 noch vor der offiziellen Veröffentlichung getestet werden. GT7-Spieler die in einer beliebigen Runde an der Meisterschaft teilnehmen und ihre Online-ID in der Punkterangliste registriert haben, bekommen den Wagen, der ab September bei Brand Central erhältlich sein wird, ab Montag, 28. August kostenlos.

Gran Turismo 7 rast mit V1.36-Update in den August - Infos, Screenshots, TrailerGran Turismo 7 rast mit V1.36-Update in den August - Infos, Screenshots, Trailer  Zoom Auch der japanische Krankenwagen ist ein nicht ganz alltägliches Fahrzeug für Autorennen und wird ab Ende September in Brand Central zu haben sein. Als Zuschauergeschenk-Aktion beim World Series-Showdown gewähren die Entwickler allen die damit schnell eine Runde drehen wollen einen Vorabzugang.

Die Veröffentlichung von "Gran Turismo: Der Film" wird von der Veröffentlichung der im Film verwendeten Fahrzeuglackierung begleitet. Auswählbar ist diese, wenn der GT-R NISMO GT3 ‘18 bei Brand Central gekauft wird.

Weitere Änderungen betreffen die Erweiterung des Cafés um die drei Extra-Menüs "Sammlung: Maserati" (ab Sammlerstufe 40 und höher), "Sammlung: Aston Martin" (ab Sammlerstufe 44 und höher) und "Sammlung: Kei-Cars" (ab Sammlerstufe 27 und höher) und die Ergänzung einer Feuerwache als empfohlene Kuration für den Scapes-Modus.

Als Einstimmung auf V1.36 gibt es wie gewohnt viele in unserer GT7-Galerie zu findende Screenshots und einen 30 Sekunden langen Trailer.



GT7 - V1.36-Changelog:
(Aktualisierung V1.36)
Implementierte Hauptfunktionen
1. Fahrzeuge
-Folgende vier neue Fahrzeuge wurden hinzugefügt:
--Chevrolet Corvette (C1) ‘58
--Maserati MC20 ‘20
--Toyota GR Corolla MORIZO Edition ‘22
--Toyota Ambulance Himedic ‘21

Der Toyota GR Corolla MORIZO Edition ‘22 wird in Runde 7 des TOYOTA GAZOO Racing GT Cup (TGR GT Cup) am 27. August noch vor seiner offiziellen Veröffentlichung verfügbar sein. Sobald die Serverwartung am Montag, 7. August, abgeschlossen ist, wird das Auto auch für eine Testfahrt im Trainingsmodus bereitstehen. Darüber hinaus erhalten Spieler, die am TGR GT Cup teilnehmen und mit ihrer Online-ID eine Fahrzeit in der Punkterangliste (beliebige Runde) registrieren, das Auto als Geschenk. Die Spieler bekommen das Auto am 28. August. Zudem ist es ab Ende September in Brand Central zum Kauf erhältlich.

Der Toyota Ambulance Himedic ‘21 ist vorab als Geschenk erhältlich, wenn Sie das Banner zur Zuschauergeschenk-Aktion oben rechts auf der Weltkarte auswählen und sich die "Nations Cup"-Übertragung des "World Series"-Showdown 2023 ansehen, der vom 11. bis 12. August in Amsterdam ausgetragen wird. Abhängig davon, wann Sie sich die Übertragung ansehen, erhalten Sie das Auto entweder am 14. oder am 21. August. Zudem ist es ab Ende September in Brand Central zum Kauf erhältlich. (Diverse Geräusche wurden zum Toyota Ambulance Himedic ‘21 hinzugefügt.)

-Für folgendes Fahrzeug wurde eine neue Lackierung hinzugefügt:
--Nissan GT-R Nismo GT3 ‘18

Zur Feier der Veröffentlichung von "Gran Turismo: Der Film" können die Spieler einen GT-R mit der GT-Filmlackierung als Geschenk erhalten, wenn sie sich vom 7. August bis gegen Ende September den Trailer über das Banner zur Feier des "Gran Turismo"-Films auf der Weltkarte ansehen.

2. Weltstrecken
-Die folgenden neuen Veranstaltungen wurden zu den "Weltstrecken" hinzugefügt:
--Michelin Raceway Road Atlanta
---Amerikanischer Sunday Cup 600
--Dragon Trail
---Hypersportwagen-Parade
--Red Bull Ring
---Hypersportwagen-Parade
--High Speed Ring
---Tourenwagen-Weltcup 800

3. Brand Central
-Die folgenden Marken wurden zum Museum hinzugefügt:
--BAC
--Fanatec

4. Scapes
-Der Schauplatz "Feuerwache" wurde als empfohlene Kuration zu Scapes hinzugefügt.

5. Café
-Die folgenden Extra-Menüs wurden hinzugefügt:
--Extra-Menü Nr. 26: "Sammlung: Maserati" (ab Sammlerstufe 40 und höher)
--Extra-Menü Nr. 27: "Sammlung: Aston Martin" (ab Sammlerstufe 44 und höher)
--Extra-Menü Nr. 28: "Sammlung: Kei-Cars" (ab Sammlerstufe 27 und höher)

-Es wurden neue Konversationen mit Fahrzeugdesignern und Charakteren im Café hinzugefügt. Sie können auf diese neuen Konversationen zugreifen, indem Sie in der Garage zu den folgenden Autos wechseln und mit den Charakteren sprechen, die im Café sind:

-FAHRZEUGDESIGNER
--Hideo Kodama
---Jaguar D-type ‘54
---Jaguar E-type Coupé ‘61

--Shiro Nakamura
---Ford Mark IV Race Car ‘67
---Nissan Fairlady 240ZG (HS30) ‘71

--Kunihisa Ito
---Dodge Viper SRT GT3-R ‘15
---Lexus SC430 GT500 ‘08

--Hikonori Kagurazaka
---Subaru Impreza Sedan WRX STi ‘04
---Wicked Fabrication GT 51

--Ed Welburn
---Lexus LC500 ‘17
---Mitsubishi Lancer Evolution Final Edition ‘15

-FIGUREN
--Chris
---Chevrolet Corvette (C1) ‘58
--Jeremy
---Maserati MC20 ‘20

6. GT-Auto
-Fahrzeugwartung und Service
--Der Motorwechsel ist jetzt für folgende Fahrzeuge verfügbar (wird ab Sammlerstufe 50 freigeschaltet):
--Chevrolet Camaro Z28 ‘69
--Chevrolet Corvette ZR-1 (C4) ‘89
--Ford Mustang Boss 429 ‘69
--Ford Shelby GT350R ‘16
--Shelby G.T.350 ‘65
Andere Verbesserungen und Anpassungen
1. Physiksimulationsmodell
-Die Ersatzbedingungen bei der Verwendung von "Auto nach Verlassen der Strecke ersetzen" wurden angepasst.
-Der Autopilot ist standardmäßig deaktiviert, wenn die Voreinstellungsauswahl für Fahrhilfen in den Fahrhilfe-Einstellungen auf "Mittel" gesetzt wurde.

2. Gebrauchte Autos und Legendäre Autos
-Die neue Verkaufskategorie "Besondere Auswahl" wurde hinzugefügt. Anhand der Wunschliste-Daten der Spieler wird eine Auswahl der beliebtesten Fahrzeuge als "Besondere Auswahl" verkauft.

3. Weltstrecken
-Das empfohlene Auto wird ab sofort über die Hinweis-Schaltfläche ("i") im Veranstaltungsinformationen-Bildschirm angezeigt. Diese Anzeige erscheint nur nach vorheriger Einstellung.
-In Rennen, in denen "Reglement (vorgegebenes Fahrzeug)" aktiviert ist, wird der Name des Fahrzeugherstellers ab sofort angezeigt.

4. Musik-Rallye
-Ein Problem wurde behoben, durch das der Fortschritt im folgenden Event gelegentlich angehalten wurde:
--DRIFT

5. Scapes
-Die Standardgeschwindigkeit wurde von 80 km/h zu 40 km/h geändert, wenn "Drift-Fotografie" ausgewählt ist.

6. Lobbys
-Ein Problem wurde behoben, durch das ein beschädigtes Auto in den Zustand "Gut" überging, wenn es in einem Raum gefahren wurde, in dem die Option "BoP/Tuning verboten" aktiviert war.
-Ein Problem wurde behoben, durch das die Informationen zu Pferdestärken/Fahrzeuggewicht in der rechten unteren Ecke des Schnellmenü-Bildschirms nicht korrekt angezeigt wurden, wenn über einen Raum darauf zugegriffen wurde, in dem "BoP/Tuning verboten" aktiviert war.
-Ein Problem wurde behoben, durch das die Änderungen an den Einstellungen nicht übernommen wurden, nachdem der Spieler sich auf die Strecke begab.

7. Rennanzeige
-Das Wetterradar auf dem Multifunktions-Display (MFD) wurde um einen zusätzlichen Zoom-Grad erweitert, sodass es jetzt 5 Grade gibt.
-Die Anzeige wurde angepasst, sodass beim automatischen Bremsen ab sofort "BREMSHILFE" eingeblendet wird.

8. Controller
-Ein Problem wurde behoben, durch das die Vibrationsstärke-Einstellung bei der Verwendung eines Wireless-Controllers nicht korrekt übernommen wurde.
-Ein Problem wurde behoben, durch das es zu einem Anwendungsfehler kam, wenn die PS4-Version von Gran Turismo 7 auf einer PlayStation 5-Konsole mit einem Logitech G923 Racing Wheel oder einem Logitech® G PRO Racing Wheel verwendet wurde.
-Ein Problem wurde behoben, durch das das Spiel hängen geblieben ist, wenn ein Logitech G PRO Racing Wheel während der Fahrt von der Konsole getrennt wurde.

9. Lokalisierung
-Verschiedene Probleme mit der Textlokalisierung wurden behoben.

10. Sonstiges
-Diverse andere Fehler wurden behoben.



Tags: GT7, Gran Turismo 7, update, patch, aktualisierung, V1.36, changelog, details, infos, trailer, screenshots


News zum Thema



Gran Turismo 7

News (58)Screenshots (622)
Plattform
PS4 (04.03.22)
PS5 (04.03.22)
Entwickler
Polyphony Digital
Verleger
Sony
Kategorie
Rennspiel

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS-Serie.at

#keeponracing

FMfun

NfS Headquarter

DailyGame.at

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/