Gran Turismo 7 für PlayStation 5: Kampagnenmodus und Ankündigungstrailer

Für die PlayStation 5 wird es von Polyphony Digital ein neues Gran Turismo-Rennspiel geben. Erste Details und ein Ankündigungstrailer wurden nun veröffentlicht.

Gran Turismo 7 für PlayStation 5: Kampagnenmodus und AnkündigungstrailerGran Turismo 7 für PlayStation 5: Kampagnenmodus und Ankündigungstrailer  ZoomGran Turismo 7Alle BilderAnkündigungstrailerAm späten Donnerstagabend europäischer Zeit hat Sony an Stelle der auf Grund der Coronavirus-Pandemie nicht vor Ort in Los Angeles sondern als Videostream der Publisher stattfindenden E3 2020, die ersten Videospiele für die zum Jahresende erwartete PlayStation 5 vorgestellt.

Eingeleitet von einigen Worten durch Gran Turismo-Mastermind Kazunori Yamauchi, wurde bei der Übertragung "PS5: Die Zukunft des Gaming" auch das neue Gran Turismo 7 mit einem Ankündigungstrailer vorgestellt.

Neben der Info, dass GT7 über einen Kampagnenmodus verfügen wird, zeigt der Trailer Gameplay aus der nicht finalen englischen Version des Spiels das exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen wird. Die Konsole der nächsten Generation wird es in zwei Ausführungen geben, einmal mit Blu-ray-Laufwerk und einmal als digitale Version ohne Laufwerk.





Tags: Gran Turismo 7, GT7, PS5, PlayStation 5, announcement, trailer, E3 2020




Gran Turismo 7

News (57)Screenshots (599)
Plattform
PS4 (04.03.22)
PS5 (04.03.22)
Entwickler
Polyphony Digital
Verleger
Sony
Kategorie
Rennspiel

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

FMfun

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

goNFS.de

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/