Gran Turismo 7: V1.35 mit Aston Martin-Hypersportwagen und vielem mehr

PS4- und PS5-Besitzer dürfen sich mit dem neuesten Update V1.35 für Gran Turismo 7 über drei spezielle Fahrzeuge und viele Verbesserungen freuen über die hier zusammen mit einem Trailer und Screenshots mehr zu erfahren ist.

Gran Turismo 7: V1.35 mit Aston Martin-Hypersportwagen und vielem mehrGran Turismo 7: V1.35 mit Aston Martin-Hypersportwagen und vielem mehr  ZoomGran Turismo 7Bilder vom 01.07.23Dass die Zeit förmlich zu rasen scheint, zeigt sich auch an einem weiteren Update das jetzt für Gran Turismo 7 veröffentlicht wurde. Einen Monat nach der Version 1.34, hat Polyphony Digital für sein Vorzeigerennspiel auf PlayStation 5 und PlayStation 4 die Aktualisierung auf Version 1.35 vollzogen.

GT7-Besitzer erhalten damit einmal mehr wieder Zugang zu neuen Fahrzeugen. Dieses Mal besteht die Auswahl aus drei Autos deren Namen bereits Vorfreude auf das Fahren damit wecken. Mit dem Aston Martin Valkyrie ‘21, Mitsubishi Lancer Evolution III GSR ‘95 und Subaru Impreza Sedan WRX STi ‘04 kommen Fans von Hypersportwagen und japanischen Allradfahrzeugen auf ihre Kosten.

Gran Turismo 7: V1.35 mit Aston Martin-Hypersportwagen und vielem mehrGran Turismo 7: V1.35 mit Aston Martin-Hypersportwagen und vielem mehr  Zoom Von den Wagen abgesehen, hat Polyphony Digital das Update noch mit einer ganzen Reihe an weiteren Verbesserungen ausgestattet. Beispielhaft genannt seien neue Konversationen mit Fahrzeugdesignern und Charakteren im Café, zwei neue Schauplätze, zusätzliche Möglichkeiten der Individualisierung und weitere Wagen bei denen ein Motorwechsel möglich ist.

Alle Einzelheiten zur V1.35 können im ausführlichen Änderungsprotokoll nachgelesen werden. Für alle denen der Sinn nach weniger Text und mehr visuellen Impressionen steht, gibt es neben dem Juni 2023-Update-Trailer in unserer GT7-Galerie einige neue Screenshots.



GT7 - V1.35-Changelog:
(Aktualisierung V1.35)
Implementierte Hauptfunktionen
1. Fahrzeuge
-Die folgenden drei neuen Fahrzeuge wurden hinzugefügt:
--Aston Martin Valkyrie ‘21
--Mitsubishi Lancer Evolution III GSR ‘95 (erhältlich bei "Gebrauchte Autos")
--Subaru Impreza Sedan WRX STi ‘04 (erhältlich in "Brand Central" und bei "Gebrauchte Autos")

-Für folgendes Fahrzeug wurde eine neue Lackierung hinzugefügt:
--Lexus RC F GT3 ‘17

2. Weltstrecken
-Die folgenden neuen Veranstaltungen wurden zu den "Weltstrecken" hinzugefügt:
--Fishermans Ranch
-Japanische Allrad-Herausforderung 600
--Circuit de Sainte-Croix
-Hypersportwagen-Parade
--Red Bull Ring
-Japanische Allrad-Herausforderung 600
--Autopolis
-Tourenwagen-Weltcup 800

3. Musik-Rallye
-Die folgenden sechs Veranstaltungen wurden zur "Musik-Rallye" hinzugefügt:
--Good Old Days (Classixx Remix)
--DRIFT
--Marechià (mit Célia Kameni)
--Hooked on America
--Life‘s Coming In Slow
--Moon Over the Castle GT7 version

4. Scapes
-Die Schauplätze "Monterey" und "Blumenfeld" wurden als empfohlene Kurationen zu Scapes hinzugefügt.

5. Café
-Die folgenden zwei Extra-Menüs wurden hinzugefügt:
--Extra-Menü Nr. 24: "Sammlung: Subaru WRX" (ab Sammlerstufe 26 und höher)
--Extra-Menü Nr. 25: "Sammlung: Mitsubishi Lancer Evolution" (ab Sammlerstufe 30 und höher)

-Es wurden neue Konversationen mit Fahrzeugdesignern und Charakteren im Café hinzugefügt. Sie können auf diese neuen Konversationen zugreifen, indem Sie in der Garage zu den folgenden Autos wechseln und mit den Charakteren sprechen, die im Café sind:

FIGUREN
-Chris
--Alfa Romeo Giulia Sprint GT Veloce ‘67
--Aston Martin Valkyrie ‘21

-Jeremy
--Mitsubishi Lancer Evolution III GSR ‘95
--Nissan GT-R NISMO (R32) ‘90

-Stella
--Subaru Impreza Sedan WRX STi ‘04

6. Brand Central
-Bei Europa wurde ein Museumsbereich für Fanatec hinzugefügt.

7. GT-Auto
-Fahrzeuganpassung
--"Fanatec" wurde zu den voreingestellten Aufklebern im Lackierungseditor hinzugefügt.
--Es wurden 13 "Echter Fahrzeuglack"-Farben den Lackfarben hinzugefügt.

-Fahrzeugwartung und Service
Der Motorwechsel ist nun für folgende Fahrzeuge verfügbar (wird ab Sammlerstufe 50 freigeschaltet):
--Alpine A110 Première Édition ‘17
--Nissan Fairlady Z Version S (Z33) ‘07
--Nissan GT-R NISMO (R32) ‘90
--Nissan Skyline GT-R V・Spec II (R32) ‘94
--Nissan Z Performance ‘23

8. Sportmodus
-Belohnungen werden nun am Ende einer Saison basierend auf der Platzierung des Spielers in der finalen Rangliste vergeben. Sobald die finale Rangliste feststeht, können die berechtigten Spieler ihre Belohnungen abholen, indem sie den Sportmodus betreten. Diese Belohnung wird ab dem "Gran Turismo World Series 2023 – Manufacturers Cup" vergeben.

9. Multiplayer
-"Einstellungsoptionen" wurde den Raumeinstellungen im Lobbymodus hinzugefügt. Wenn "BoP/Tuning verboten" auf "Ein" gestellt ist, können durch diese Optionen die Einstellungen "Erlaubt" und "Verboten" beliebig angewandt werden.

Andere Verbesserungen und Anpassungen
1. Physiksimulationsmodell
-Der Effekt der "Bremsen" beim Autopiloten wurde angepasst.

2. Fahrzeuge
-Ein Problem wurde behoben, durch das Modifikationen, welche die Karosserie des Fahrzeugs verbreitern, bei folgenden Fahrzeugen Bildfehler bei Lackierungen an der Front verursachten:
--Alpine A110 ‘72

-Die Überholanzeige wurde für folgende Fahrzeuge mit Boost-Funktionen wie KERS geändert:
--Aston Martin Valkyrie ‘21
--Dodge SRT Tomahawk GTS-R VGT
--Dodge SRT Tomahawk S VGT
--Dodge SRT Tomahawk X VGT
--Infiniti Concept VGT
--Lexus LF-LC GT VGT
--Nissan NISSAN CONCEPT 2020 VGT
--TOYOTA FT-1 VGT

-Das Motor-Übersetzungsverhältnis wurde für folgende Fahrzeuge angepasst:
--Lamborghini Lambo V12 VGT

3. Weltstrecken
-Ein Problem wurde behoben, durch das bei Benutzerrennen das Laden gespeicherter Renneinstellungen mit Fahrzeugen, die nicht auf Staubpisten fahren durften, dazu führte, dass diese Fahrzeuge auf Staubpisten eingesetzt werden konnten.

4. Café
-Für Fahrzeuge, die noch nicht erhalten wurden, wird nun in der "Extra-Menü"-Liste der Verfügbarkeitsstatus angezeigt.

5. GT-Auto
-Beim Motorwechsel in "Fahrzeugwartung und Service" wird jetzt das Geräusch eines startenden Motors abgespielt.

6. Sportmodus
-Auf der Teilnahmeanzeige wird nun unter "Strafen-Einstellungen" die "Wandkollisionsstrafe"-Einstellung angezeigt.

7. Rennanzeige
-Während Rennen werden nun im Boxenstopp-Menü die erforderlichen Reifen und die bisher verwendeten Reifentypen angezeigt.

8. Sound
-Die folgenden Lieder, die beim Streamen möglicherweise Urheberrechtsbeschränkungen unterliegen, wurden zur Hintergrundmusik hinzugefügt. Diese Lieder werden nicht abgespielt, wenn "Übertragungsmodus" auf "Ein" gestellt ist:
--Bizcochito/Rosalía
--I Don‘t Care/Major Lazer featuring Lous and the Yakuza
--Unstoppable/Kim Dracula
--Baby It‘s You (George Fitzgerald Remix)/London Grammar
--Life‘s Coming in Slow/Nothing But Thieves
--VROOM/The FaNatTiX feat. Idris Elba, Davido, Koffee, Moelogo und Lil Tjay
--SQUAD/Disciples und GoldLink
--DRIFT/Jawsh685 + Click und Press

9. Controller
-Die Lenkempfindlichkeit des linken Sticks und der Richtungstasten wurde für Wireless-Controller angepasst.

10. PlayStation VR2
-Ein Problem wurde behoben, durch das die Nutzung von PlayStation VR2 im 2-Spieler-Splitscreen-Modus dazu führte, dass die VR-Wiederholung nach dem Rennen unbeabsichtigt abgespielt wurde.

11. Lokalisierung
-Verschiedene Probleme mit der Textlokalisierung wurden behoben.

12. Sonstiges
-Diverse andere Fehler wurden behoben.



Tags: GT7, Gran Turismo 7, update, patch, aktualisierung, V1.35, changelog, details, infos, trailer, screenshots


News zum Thema



Gran Turismo 7

News (57)Screenshots (599)
Plattform
PS4 (04.03.22)
PS5 (04.03.22)
Entwickler
Polyphony Digital
Verleger
Sony
Kategorie
Rennspiel

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

freegamesite.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Trackmania-Design

Virtual Motorsport

DailyGame.at

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/