Gran Turismo 7: V1.29 bringt GT Sophy-KI, neues Vision Gran Turismo-Fahrzeug und mehr

Polyphony Digital stellt mit dem Update auf V1.29 die jüngsten Verbesserungen, darunter eine revolutionäre KI sowie fünf neue Fahrzeuge und eine Klassik-Rennstrecke die für Gran Turismo 7 von Grund auf neu erstellt wurde, zur Verfügung - alle Infos plus drei Videotrailer und Screenshots.

Gran Turismo 7: V1.29 bringt GT Sophy-KI, neues Vision Gran Turismo-Fahrzeug und mehrGran Turismo 7: V1.29 bringt GT Sophy-KI, neues Vision Gran Turismo-Fahrzeug und mehr  ZoomGran Turismo 7Bilder vom 24.02.23Für das am Dienstag, 21. Februar 2023 für Gran Turismo 7 veröffentlichte Update V1.29 hat Polyphony Digital aus dem Vollen geschöpft. GT7-Besitzer bekommen nicht nur die üblichen Fehlerkorrekturen und ein paar Autos geboten, sondern dürfen sich diesmal über verschiedene Funktionserweiterungen, gleich fünf Fahrzeuge einschließlich einem neuen Vision Gran Turismo-Wagen, die Rennstrecke Grand Valley Highway 1, die von Grund auf neu erstellt wurde, und wie zuvor berichtet über die vollständige Unterstützung des PlayStation VR2-Headsets freuen, womit das Fahrerlebnis auf der PS5 noch intensiver wird.

Optimiertes HDR-Tone-Mapping und Foveated Rendering in Kombination mit der Blickerfassung, einer Technologie die Bildschirmbereiche, auf die der Blick des Spielers direkt gerichtet ist, in hoher Auflösung rendert plus Unterstützung für dynamisches 3D-Audio soll das bisher immersivste Gameplayerlebnis geboten werden.

GT Sophy bietet auf der PS5 eine neue Herausforderung

Gran Turismo 7: V1.29 bringt GT Sophy-KI, neues Vision Gran Turismo-Fahrzeug und mehrGran Turismo 7: V1.29 bringt GT Sophy-KI, neues Vision Gran Turismo-Fahrzeug und mehr  Zoom Außerdem wartet auf der PS5 im neuen Spielmodus "Gemeinsam fahren" die Gran Turismo Sophy-KI auf die Spieler und bietet die Gelegenheit bis Ende März erste Erfahrungen mit dem KI-Renn-Agent zu sammeln. In vier Rennen, die kontinuierlich anspruchsvoller werden, und drei Schwierigkeitsgraden (Anfänger/Mittel/Experte) kann GT Sophy herausgefordert werden. Neben dem Spieler sind dabei vier GT Sophy-Autos mit verschiedenen Leistungsniveaus am Start. Wer es direkter mag, kann auch ein 1-gegen-1-Rennen unter gleichen Bedingungen gegen GT Sophy fahren.

Bei den fünf neuen Fahrzeugen handelt es sich um den Citroën DS 21 Pallas ‘70, Honda RA272 ‘65, Italdesign EXENEO Vision Gran Turismo Street Mode, Italdesign EXENEO Vision Gran Turismo Offroad Mode und Porsche 911 Carrera RS (901) ‘73.

Gran Turismo 7: V1.29 bringt GT Sophy-KI, neues Vision Gran Turismo-Fahrzeug und mehrGran Turismo 7: V1.29 bringt GT Sophy-KI, neues Vision Gran Turismo-Fahrzeug und mehr  Zoom Das von der in Moncalieri beheimateten Designfirma Italdesign, die 2023 ihr 55-jähriges Bestehen feiert, konzipierte Vision Gran Turismo-Fahrzeug fällt mit einem kristallkugelförmigen Cockpit auf und setzt beim Antrieb auf einen leistungsstarken V10-Mittelmotor und ein Hybridsystem mit Elektromotor. Erlebt werden kann der Wagen in zwei Varianten. Die Offroad-Version verfügt über einen höheren Bodenabstand und größere Räder.

Im Café dürfen die GT7-Besitzer neue Konversationen mit Fahrzeugdesignern und Charakteren führen. Alle Details zu den Änderungen und Verbesserungen des Updates V1.29 sind unterhalb der Videos zu finden. Des Weiteren gibt es in unserer Galerie zum Spiel jede Menge Screenshots.







GT7 - V1.29-Changelog:
(Aktualisierung V1.29)
Implementierte Hauptfunktionen
1. Fahrzeuge
-Folgende fünf neue Fahrzeuge wurden hinzugefügt:
  --Citroën DS 21 Pallas ‘70 (erhältlich bei "Legendäre Autos")
  --Honda RA272 ‘65 (erhältlich bei "Legendäre Autos")
  --Italdesign EXENEO Vision Gran Turismo Street Mode
  --Italdesign EXENEO Vision Gran Turismo Off-road Mode
  --Porsche 911 Carrera RS (901) ‘73 (erhältlich bei "Legendäre Autos")

2. Strecken
-Die Rennstrecke "Grand Valley" wurde in vier verschiedenen Layouts hinzugefügt:
  --Grand Valley Highway 1
  --Grand Valley Highway 1 – Rückwärts
  --Grand Valley Süd
  --Grand Valley Süd – Rückwärts

Diese Strecke wird auf Sammlerstufe 15 verfügbar.

3. Weltstrecken
-"Streckenerfahrung" wurde für die Strecke "Grand Valley Highway 1" im Abschnitt "Amerika" hinzugefügt.
-Die folgenden neuen Veranstaltungen wurden zu den "Weltstrecken" hinzugefügt:
 --Grand Valley Highway 1
 -Tourenwagen-Weltcup 600
 -Gr.1-Prototypen-Serie
 -Amerikanischer Sunday Cup 600
 -Japanischer Clubman Cup 550
 -Historische Sportwagen-Meisterschaft

Der "Tourenwagen-Weltcup 600" wird ab Sammlerstufe 15 verfügbar. Der "Amerikanische Sunday Cup 600" wird verfügbar, wenn Sie das Spiel beendet und Menübuch Nr. 39 (Meisterschaft: Welt-GT-Serie) abgeschlossen haben. Der "Japanische Clubman Cup 550" wird verfügbar, wenn Sie Menübuch Nr. 42 ("Gr.1-Prototypen-Serie") begonnen haben, das bei Sammlerstufe 30 freigeschaltet wird. Und die "Historische Sportwagen-Meisterschaft" wird verfügbar, wenn Sie Menübuch Nr. 46 ("Historische Sportwagen-Meisterschaft") begonnen haben, das bei Sammlerstufe 29 freigeschaltet wird.

--WeatherTech Raceway Laguna Seca
 -Klassischer Sunday Cup

Der "Klassische Sunday Cup" wird nach dem Erreichen von Menübuch Nr. 13 ("Versuchen Sie sich an einer Mission") verfügbar.

4. PlayStation VR2
-Volle Unterstützung für PlayStation VR2 hinzugefügt (nur in der Version für die PlayStation 5-Konsole verfügbar). Jeder Spielmodus (mit Ausnahme von "2-Sp.-Splitscreen"), jedes Online-Rennen und ein exklusiver "VR-Showroom" sind in VR verfügbar.

5. Gran Turismo Sophy
-Eine zeitlich begrenzte "Gemeinsam fahren"-Veranstaltung wurde hinzugefügt, in der die Spieler den autonomen Renn-Agenten "Gran Turismo Sophy" (GT Sophy) herausfordern können. Diese Veranstaltung ist nur in der Version für die PlayStation 5-Konsole verfügbar. "Gemeinsam fahren" wird nach dem Erreichen von Sammlerstufe 6 verfügbar und kann über ein spezielles Banner in der rechten oberen Ecke der Weltkarte aufgerufen werden.

6.Scapes
-Die folgenden Funktionen wurden zu Scapes hinzugefügt:
  --Drift-Fotografie
  --Höhenanpassbare Schauplätze
  --Auf der Startseite von Scapes wurde eine "Höhenanpassbare Schauplätze"-Schaltfläche hinzugefügt.
  --"Hitzeglühen"-Effekt

-Die "Drift-Bühne" und "Bewegen Sie die Kamera hoch und runter" wurden als empfohlene Kuration zu Scapes hinzugefügt.
-Tutorials für das "Driften" wurden hinzugefügt.

7. Brand Central
-Bei Europa (Italien) wurde ein Museumsbereich für Italdesign hinzugefügt.
 -Bei Asien-Pazifik (Japan) wurde ein Museumsbereich für Sony AI hinzugefügt.

8. Café
-Die folgenden zwei neuen Extra-Menüs wurden hinzugefügt:
  --Extra-Menü Nr. 16: "Sammlung: Honda Motorsports" (ab Sammlerstufe 47 und höher)
  --Extra-Menü Nr. 17: "Sammlung: Porsche 911 Carrera RS" (ab Sammlerstufe 39 und höher)

-Es wurden neue Konversationen mit Fahrzeugdesignern und Charakteren im Café hinzugefügt. Sie können auf diese neuen Konversationen zugreifen, indem Sie in der Garage zu den folgenden Autos wechseln und mit den Charakteren sprechen, die im Café sind:

  FAHRZEUGDESIGNER
  -Kunihisa Ito
    --Honda NSX GT500 ‘08
    --Mazda 787B ‘91
    --Mini Cooper "S" ‘65
    --RE Amemiya FD3S RX-7

  -Hikonori Kagurazaka
    --Aston Martin Vulcan ‘16
    --Bugatti Chiron ‘16
    --Bugatti Veyron 16.4 ‘13
    --Citroën DS 21 Pallas ‘70

  -Hideo Kodama
    --BMW i3 ‘15
    --Ferrari 500 Mondial Pinin Farina Coupe ‘54
    --Plymouth XNR Ghia Roadster ‘60
    --Suzuki Swift Sport ‘17
    --Toyota Sport 800 ‘65

  -Tom Matano
    --Mercedes-AMG C 63 S ‘15
    --300 SEL 6.8 AMG ‘71
    --Honda S660 ‘15
    --Lamborghini Aventador LP 750-4 Superveloce ‘15
    --Mazda Demio XD Touring ‘15

  -Shiro Nakamura
    --BMW M3 Coupé ‘07
    --De Tomaso Pantera ‘71
    --Shelby Cobra Daytona Coupé ‘64

  -Ed Welburn
    --Chevrolet Camaro SS ‘16
    --Chevrolet Camaro ZL1 1LE Package ‘18
    --Chevrolet Corvette C7 ZR1 ‘19
    --Pontiac GTO "The Judge" ‘69

  FIGUREN
  -Jeremy
    --Honda RA272 ‘65
    --Honda S800 ‘66
    --McLaren MP4/4 ‘88
    --Porsche 911 Carrera RS (901) ‘73

9. GT-Auto
-Dem Shop wurden im "Echter Fahrzeuglack"-Bereich 13 neue Lackfarben hinzugefügt.

10. Sport
-Rennveranstaltungen, bei denen nur bestimmte Fahrzeugeinstellungen angepasst werden können, wurden hinzugefügt.

11. Lobby
-Eine "Ergebnisse"-Schaltfläche zum Anzeigen des Rennergebnisses nach einem Qualifying oder Rennen wurde hinzugefügt.

12. Controller
-Ein Motorenstartgeräusch und haptisches Feedback wurden hinzugefügt, wenn man in der Garage Fahrzeuge wechselt und den DualSense Wireless-Controller für PlayStation 5 verwendet.

13. Rennanzeige
-Die Option "Nur Fahrzeuginformationen anzeigen" wurde im Bereich "Renninfo-Anzeige" unter "Anzeige-Einstellungen" hinzugefügt.
-Die gleiche Option wurde im Bereich "Renninfo-Anzeige" der Wiederholungsoptionen, die während einer Wiederholung verfügbar sind, hinzugefügt.

Andere Verbesserungen und Anpassungen
1. Fahrzeuge
-Ein Problem wurde behoben, durch das sich der eingestellte Abtrieb erhöhte, wenn Heck-Typ-A-Teile an folgenden Fahrzeugen angebracht wurden:
 --Mitsubishi Lancer Evolution IV GSR ‘96
 --Mitsubishi Lancer Evolution V GSR ‘98
 --Mitsubishi Lancer Evolution VI GSR T.M. EDITION Special Color Package ‘99

-Die Anzeige für den "Peugeot L500R HYbrid Vision Gran Turismo, 2017" wurde so geändert, dass seine max. Leistung jetzt die Leistung des Motors beinhaltet. (Dies wirkt sich nicht auf die Leistung des Autos beim Fahren oder seine Leistungspunkte aus.)
-Das Verhalten des "Dodge SRT Tomahawk Vision Gran Turismo" beim fliegenden Start in einem Online-Rennen wurde stabilisiert.

2. Strecken
-Der Algorithmus für das Strafensystem wurde für folgende zwei Sektionen von "Daytona – Straßenkurs" angepasst:
  --Boxengassenausfahrt
  --Schikanenausfahrt (Kurve 11)

3. Lenkrad-Controller
-Ein Problem wurde behoben, durch das der Bildschirm manchmal für 1,5 Sekunden einfriert, wenn man einen Lenkrad-Controller von Fanatec verwendet.

4. Lokalisierung
-Verschiedene Probleme mit der Textlokalisierung wurden behoben.

5. Sonstiges
-Diverse andere Fehler wurden behoben.



Tags: GT7, Gran Turismo 7, update, patch, aktualisierung, V1.29, changelog, details, infos, trailer, screenshots, GT Sophy, KI


News zum Thema



Gran Turismo 7

News (39)Screenshots (340)
Plattform
PS4 (04.03.22)
PS5 (04.03.22)
Entwickler
Polyphony Digital
Verleger
Sony
Kategorie
Rennspiel

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

Trackmania-Design

DailyGame.at

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NFS Streetdogs

Konsolen-World

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/