Gran Turismo 6 mit Goodwood Hill Climb - Infos, Video und Screenshots

Polyphony Digital hat für das Goodwood Festival of Speed eine spezielle GT6-Demo produziert in der der Goodwood Hill Climb enthalten ist. Hier gibt es alle Details zur neuen Strecke plus ein Video und Bilder.

Gran Turismo 6 mit Goodwood Hill Climb - Infos, Video und ScreenshotsGran Turismo 6 mit Goodwood Hill Climb - Infos, Video und Screenshots  ZoomGran Turismo 6Bilder vom 12.07.13Konzeptvideo 3 Goodwood - Extended VersionDas Goodwood Festival of Speed, welches in diesem Jahr vom 11. bis 14. Juli stattfindet, wird international als eine Institution für alles was mit Autos und Motorsport zu tun hat gefeiert. Die jährliche Veranstaltung, die auf dem Familiengrundstück des Earl of March stattfindet, wartet mit einer Auswahl an Fahrzeugen auf die von den frühen Tagen der Automobilindustrie am Ende des 19. Jahrhunderts bis zu den neuesten Errungenschaften der stolzen Hersteller von heute reicht.

Polyphony Digital Inc. ist bei der Veranstaltung mit einer neuen GT6-Demo vor Ort vertreten. In der neuen Version haben die erwarteten 185.000 Besucher die Chance den 1999 von Nick Heidfeld im Formel-1-Rennwagen aufgestellten Streckenrekord von 41,6 Sekunden zu schlagen. Ein neuer Trailer zum Goodwood Hill Climb-Kurs und Screenshots vermitteln mehr von der besonderen Atmosphäre der 1,86 km langen Bergstrecke die in der Verkaufsversion von Gran Turismo 6 enthalten sein wird.

"Ich war schon immer ein großer Bewunderer des Festival of Speed und der Erfolge von Lord March", erklärt der Präsident von Polyphony Digital und legendäre Schöpfer von Gran Turismo, Kazunori Yamauchi. "Mir gefällt besonders die unglaubliche Bandbreite von Fahrzeugen, die gezeigt wird: von den unbezahlbaren, seltenen und exotischen Wagen bis hin zu den neuesten Familienautos mit Fließheck und den exklusiven Rennwagen. Ich liebe die berühmte Bergrennen-Herausforderung und die Rally Stage. Goodwood steht für alle Arten von Auto- und Motorsport und spiegelt sehr genau wider, was wir mit Gran Turismo erreichen wollen."

In der Demo werden unbezahlbare Klassiker, neue und alte Exklusiv-Rennwagen, die neuesten Supersportwagen und eine ganze Reihe anderer seltener, andersartiger, innovativer oder einfach nur quirliger Autos von einer erlesenen Gruppe ausgezeichneter Fahrer und eingeladener Gäste über die Bergstrecke geschickt. Durch den originalgetreuen Nachbau des legendären Goodwood Hill Climb in GT6 haben die weltweit Millionen von Spielern die Möglichkeit, die Aufregung und den Ruhm zu erleben, die sonst nur einer Handvoll Fahrer vorbehalten sind. Als weiterer Anreiz dient die atemberaubend große Vielfalt an Fahrzeugen, die mit der Veröffentlichung von Gran Turismo 6 verfügbar sein wird.

Besucher des Festivals werden außerdem die Möglichkeit haben, die Bergstrecke in einer speziellen Demoversion von Gran Turismo 6 zu spielen, die auf PlayStation-Rennvorrichtungen im Goodwood Road Racing Club, dem Familienbereich und dem Goodwood Hotel installiert sind. Nissan und Alfa Romeo werden die GT6-Demo an ihren Ständen zur Verfügung stellen, während Mercedes-Benz, Ford und Nissan ihre Moving Motor Show-Stände mit Rennvorrichtungen versehen.

Für den Gründer des Goodwood Festival of Speed stellt die Erweiterung von Gran Turismo um die Bergstrecke eine spannende Neuerung dar: "Ich freue mich sehr darüber, Polyphony Digital Inc. hier in Goodwood begrüßen zu dürfen. Ich fühle mich geehrt und bin stolz darauf, dass das Festival of Speed ausgewählt wurde, um Gran Turismo 6 weltweit vorzustellen. Ich könnte mir keinen passenderen Partner aus der Gaming-Welt für dieses Fest des Motorsports und der Autokultur vorstellen, ganz besonders deshalb, weil wir dieses Jahr unser 20. Jubiläum feiern. Ich freue mich schon darauf, Gran Turismo 6 selbst auszuprobieren, auch wenn ich glaube, dass ich meine Kinder erst einmal davon wegjagen muss, damit ich es mir auch ansehen kann!", so der Earl of March.



Tags: GT6, Gran Turismo 6, Konzeptvideo, Goodwood Hill Climb, bergstrecke, ps3, rennsimulator


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

GameTective

NfS Headquarter

DailyGame.at

Hotlaps.de

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/