Gran Turismo 6: V1.20 bringt aktuellen Goodwood Hillclimb und Mazda LM55 Vision GT

Für das PS3-Rennspiel Gran Turismo ist eine neue Aktualisierung verfügbar. Version 1.20 bringt nicht nur den SRT Tomahawk Vision Gran Turismo sondern auch eine überarbeitete Version der Goodwood Hillclimb-Strecke und des Mazda LM55 Vision Gran Turismo.

Gran Turismo 6: V1.20 bringt aktuellen Goodwood Hillclimb und Mazda LM55 Vision GTGran Turismo 6: V1.20 bringt aktuellen Goodwood Hillclimb und Mazda LM55 Vision GT  ZoomFür Gran Turismo 6 wurde eine neues Update veröffentlicht. Die nun aktuelle Versionsnummer lautet 1.20 und bringt die Spieler in den Genuss der kürzlich vorgestellten SRT Tomahawk Vision Gran Turismo-Fahrzeuge und einer Aktualisierung des Goodwood Festival of Speed.

In der neuen Hauptpräsentation werden der berühmte Mazda 787B, der 1991 das 24-Stunden-Rennen von Le Mans gewonnen hat, und ein maßstabgetreues Modell des Mazda LM55 Vision Gran Turismo gezeigt, der im Dezember 2014 in Gran Turismo 6 angekündigt wurde. Der Mazda LM55 Vision Gran Turismo wurde nach der Autonummer des Le Mans-Gewinners 787B benannt, der 55, und das Erscheinen seines maßstabgetreuen Modells machen dies auch für Gran Turismo zu einem denkwürdigen Moment.

Gran Turismo 6: V1.20 bringt aktuellen Goodwood Hillclimb und Mazda LM55 Vision GTGran Turismo 6: V1.20 bringt aktuellen Goodwood Hillclimb und Mazda LM55 Vision GT  Zoom Die Goodwood Hillclimb-Strecke, die im exklusiv für PlayStation 3 erhältlichen Spiel enthalten ist, wird mit der kostenlosen Aktualisierung der Veranstaltung entsprechend angepasst. Die Spieler von Gran Turismo auf der ganzen Welt können sofort auf der neuen Strecke mit der Hauptpräsentation, die im Spiel nachgebildet wurde, fahren. Zusätzlich wird das Auto im Spiel so aktualisiert, dass es mit dem maßstabgetreuen Modell des LM55 Vision Gran Turismo übereinstimmt das in der Hauptpräsentation zu sehen ist. Dazu gehören neue Aufkleber, neue Farben für die Felgen, Carbon-Bremshauben und Dunlop-Reifen.

Nach der Aktualisierung findet eine zeitlich begrenzte Saison-Veranstaltung mit dem Mazda LM55 Vision Gran Turismo auf der neuen Goodwood Hillclimb-Strecke statt. Spieler die an der Veranstaltung teilnehmen und mindestens Bronze holen erhalten den Mazda LM55 Vision Gran Turismo im Spiel kostenlos.



Gran Turismo 6 - V1.20-Changelog:
-Goodwood Hillclimb 2015
Am 25. Juni 2015 wurde die Hauptpräsentation des Goodwood Festival of Speed dem diesjährigen Sponsor Mazda entsprechend aktualisiert. Zeitgleich mit der realen Enthüllung wurde auch der Goodwood Hillclimb in Gran Turismo 6 auf die 2015er-Version aktualisiert und beinhaltet das neue Monument. Die 2014er-Version wird noch im Arcade-Modus und bei Testfahrten verfügbar sein, doch die Strecke im Bereich Spezial-Veranstaltungen wird auf die neue 2015er-Version aktualisiert.

-Mazda LM55 Vision Gran Turismo aktualisiert
Der im Dezember 2014 in Gran Turismo 6 veröffentlichte Mazda LM55 Vision Gran Turismo wurde aktualisiert, um den Veränderungen an dem maßstabsgetreuen Modell zu entsprechen, das 2015 auf dem „Goodwood Festival of Speed“ vorgestellt wurde. Zu den hauptsächlichen Aktualisierungen gehören Veränderungen an den Aufklebern und der Farbe der Felgen sowie die Verwendung von Carbon für die Bremshauben und der Wechsel zu Dunlop-Reifen.

Wenn sich bereits ein LM55 Vision Gran Turismo in der Garage befindet, wird das Fahrzeug automatisch auf die 2015er-Version aktualisiert. Bitte beachten Sie, dass diese Aktualisierung auch automatisch auf alle Wiederholungsdaten angewendet wird, die vor der Aktualisierung gespeichert wurden. Außerdem können Sie die aktualisierte Version des Autos erhalten, indem Sie an der neuen Saison-Veranstaltung teilnehmen, die nur für eine begrenzte Zeit verfügbar ist.

-SRT Tomahawk Vision Gran Turismo
Die Fahrzeuge SRT Tomahawk S Vision Gran Turismo, SRT Tomahawk GTS-R Vision Gran Turismo und SRT Tomahawk X Vision Gran Turismo wurden veröffentlicht.

Nachdem die Aktualisierung installiert wurde, können die Fahrzeuge über die Option Vision GT im Bereich FAHRZEUGE auf der Zuhause-Seite erworben werden. Alternativ kann man den SRT Tomahawk S Vision Gran Turismo auch durch das Abschließen einer Runde (unabhängig von der Rundenzeit) in der neuen Saison-Veranstaltung erhalten, die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung steht. Die beiden anderen Modelle können als Preis erhalten werden, wenn die Saison-Veranstaltung mindestens mit Bronze abgeschlossen wird.

Des Weiteren werden nach der Aktualisierung folgende zum jeweiligen Auto passende Rennanzüge an alle Spieler verteilt: SRT Vision GT, SRT Development-Anti-g-Anzug und SRT Race-Anti-g-Anzug.

-Neue Fahrzeuge aus der GT Academy 2015 wurden hinzugefügt
Der Nissan Zytek Z11SN Greaves Motorsports aus Runde 3 der GT Academy sowie der GT-R LM NISMO aus Runde 4 wurden der Option Autohändler im Bereich FAHRZEUGE im Zuhause-Menü hinzugefügt. Sie stehen jedem zum Kauf zur Verfügung.



Tags: GT6, Gran Turismo 6, update, patch, aktualisierung, V1.20, infos, details, Mazda LM55 Vision Gran Turismo 2015, SRT Tomahawk Vision Gran Turismo, Goodwood Hillclimb 2015, trailer, video


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

goNFS.de

Gran Turismo Racing Point

PlayStation Sport Verein

z0cker.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/