Gran Turismo 6: V1.15 bringt zwei neue Vision Gran Turismo-Fahrzeuge

Mit der Aktualisierung auf die Version 1.15 wird Gran Turismo 6 um zwei sportlich-futuristische Vision Gran Turismo-Fahrzeuge erweitert und kleinere Verbesserungen und Anpassungen am PS3-Rennspiel vorgenommen.

Gran Turismo 6: V1.15 bringt zwei neue Vision Gran Turismo-FahrzeugeGran Turismo 6: V1.15 bringt zwei neue Vision Gran Turismo-Fahrzeuge  ZoomAuch das Entwicklerteam von Gran Turismo 6 stellt kurz vor Weihnachten 2014 ein neues Update bereit. Mit der Version 1.15 vergrößert sich das Angebot der Vision Gran Turismo-Fahrzeuge abermals. Nachdem die Aktualisierung installiert wurde, können der Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo und der INFINITI CONCEPT Vision Gran Turismo über die Option "Vision GT" im Bereich "FAHRZEUGE" auf der Zuhause-Seite erworben werden.

Alternativ können die Spieler beide Fahrzeuge auch durch das Abschließen einer Runde in den neuen, zeitlich bregrenzt angebotenen Saison-Veranstaltungen freischalten. Wie dem Änderungsprotokoll weiter zu entnehmen ist, nimmt Polyphony Digital auch kleine Anpassungen und Bugfixes vor. Ganz fehlerfrei ist das aktuelle Update aber nicht. Nach der Installation der Aktualisierung 1.15 wird beim Sortieren der Fahrzeuge in der Garage nach "Zurückgelegte Strecke" der Wert auf "0 km" zurückgesetzt. Dabei handelt es sich nach offizieller Aussage jedoch nur um einen Anzeigefehler an dessen Beseitigung bereits gearbeitet wird.

Gran Turismo 6 - V1.15-Changelog:
Vision Gran Turismo
-Der Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo und der INFINITI CONCEPT Vision Gran Turismo wurden veröffentlicht.

Andere Verbesserungen und Anpassungen:
-Die Sortierungsreihenfolge für Ihre Fahrzeugliste in der [Garage] wird jetzt gespeichert.
-Es wird jetzt eine Benachrichtigung an das [Nachrichten]-Postfach der Benutzer geschickt, deren innerhalb des [Community]-Bereichs erstellte Inhalte aufgrund eines Verstoßes gegen die SEN-Nutzungsbedingungen entfernt wurden.

Fehlerbehebungen:
-Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Radsturz von Autos im [Lieblingsfahrzeuge]-Fenster des [Meine Seite]-Abschnitts im [Community]-Bereich falsch dargestellt wurde. Damit das richtige Bild angezeigt wird, laden Sie bitte das neue Bild hoch, indem Sie das bereits existierende löschen und es über die Option [Lieblingsfahrzeug teilen] erneut teilen.



Tags: GT6, Gran Turismo 6, update, patch, aktualisierung, V1.15, Chevrolet Chaparral 2X Vision Gran Turismo, INFINITI CONCEPT Vision Gran Turismo


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

z0cker.de

GTR4u.de

NFS-Serie.at

Trackmania-Design

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/