Gran Turismo 6: Updates? Neuigkeiten zum Streckeneditor

Kazunori Yamauchi gibt Auskunft über die geplanten Updates für Gran Turismo 6 und hat für viele die daran schon nicht mehr glauben mochten zu einem angekündigten und seither verschollenem Spielfeature wichtige Neuigkeiten.

Gran Turismo 6: Updates? Neuigkeiten zum StreckeneditorGran Turismo 6: Updates? Neuigkeiten zum Streckeneditor  ZoomWenige Stunden vor der aus deutscher Sicht am frühen Dienstagmorgen, 16. Juni 2015 um 3 Uhr zu einer eher ungünstigen Zeit stattfindenden E3 2015-Pressekonferenz von Sony gibt es zu Gran Turismo 6 wieder Neuigkeiten die den einen oder anderen Spieler versöhnlich stimmen dürften.

Gegenüber 'JeuxVideo' erklärte Kazunori Yamauchi, dass als einziges großes Update, von "einigen neuen Fahrzeugen" einmal abgesehen, der schon von vielen GT-Fans abgeschriebene "Course Maker" für GT6 veröffentlicht werden soll mit dem man seine "eigenen" Strecken erstellen kann. Angesichts der Tatsache, dass man bei Polyphony Digital schon Gran Turismo 7 entwickelt, ist es nicht verwunderlich, dass der aktive Support für den noch aktuellen Titel schrittweise verringert wird.

Die spannende Frage wann mit dem Streckeneditor gerechnet werden darf, bleibt jedoch offen. Wie Yamauchi nicht umhin kam zuzugeben, dauert die Arbeit daran "länger als wir erwartet haben". An dem Feature wird nach jetzigem Stand noch gearbeitet, sodass ein Release wohl eher zum Herbst hin realistisch erscheint. Aber wie heißt es so treffend? Besser spät als nie.



Tags: GT6, Gran Turismo 6, PS3, racing game, neue infos, course maker


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

DailyGame.at

Underground-Race das kostenlose Browsergame

XTRAGAMINGNETWORK.DE

goNFS.de

NfS Headquarter

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/