Gran Turismo 6: Update V1.05 sorgt für mehr Spielkomfort

Polyphony Digital hat für den PlayStation Driving Simulator Gran Turismo 6 ein neues Update herausgebracht. Die Version 1.05 bringt zwar keine neuen Autos oder Strecken, verbessert das Spielerlebnis dafür aber durch neue Funktionen und mehr Komfort.

Gran Turismo 6: Update V1.05 sorgt für mehr SpielkomfortGran Turismo 6: Update V1.05 sorgt für mehr Spielkomfort  ZoomWährend viele Gran Turismo-Fans schon die offizielle Ankündigung mit Terminbekanntgabe von Gran Turismo 7 für die PS4 erwarten, aktualisiert Polyphony Digital nun den aktuellen und seit Dezember 2013 für die PS3-Konsole erhältlichen Titel zunächst ein weiteres Mal und stellt jetzt das rund 100 MB große Update auf die Version 1.05 für Gran Turismo 6 bereit.

Mit der nun aktuellen Version erleichtern die Entwickler den Spielern unter anderem die Fahrzeugauswahl über eine Suchfunktion und bieten auch die Unterstützung von Multi-Monitor-Systemen an. Was das Update sonst noch an neuen oder verbesserten Funktionen bietet, zeigt die nachstehende Zusammenfassung aller Änderungen.

Gran Turismo 6 - V1.05-Changelog:
Neue Funktionen in der offenen Lobby hinzugefügt
–[Zeitrennen], [Drift-Rennen], und [Testfahrt] wurden zur [Renntyp]-Option in den [Raumeinstellungen] des "Veranstaltungseinstellungen"-Bildschirms hinzugefügt.
–Es ist jetzt möglich, auch [Nach Leistung filtern] auszuwählen, selbst wenn für die [Fahrzeugauswahlmethode] [Nach Hersteller filtern] oder [Nach Kategorie filtern] eingestellt ist.
–Es ist jetzt möglich, [Karts] auch in Markenrennen auf Strecken mit dem Streckenattribut "Wetter: Variabel" auszuwählen.
–Es ist jetzt möglich, die "Reglementeinstellungen" im Bestätigungsfenster zu überprüfen, bevor man einem Raum beitritt.
–Wenn man [Allein fahren] in den [Qualifying-Einstellungen] wählt, werden alle Fahrzeuge bis auf das eigene als Linien angezeigt. Im [Rennen ansehen]-Modus werden alle Fahrzeuge bis auf das "Zielfahrzeug" als Linien angezeigt.

Modus für mehrere Monitore hinzugefügt
-Es wurde eine neue [Multi-Monitor-Einstellungen]-Option zur [Anzeige]-Kategorie im [Optionen]-Bildschirm des [MENÜ]s (kann über die START-Taste aufgerufen werden) hinzugefügt.

Fahrzeugsuche implementiert
-Eine [Fahrzeugsuche]-Funktion wurde im [FAHRZEUGE]-Bereich des "Zuhause"-Menüs hinzugefügt. Es ist jetzt möglich, bei den Autohändlern mit spezifischen Parametern nach einem Fahrzeug zu suchen.

Einzelne Farben für Rennausrüstung jetzt zum Kauf verfügbar
-Es ist jetzt möglich, anstelle des kompletten Sets Rennausrüstung in einzelnen Farben zu kaufen. Der Preis für manche Rennausrüstungen wurde entsprechend angepasst.

Tuning-Optionen für Karts wurden erweitert
–Es ist jetzt möglich, die Werte für [Traktionskontrolle] und [Rutsch-Stopp] im [Fahroptionen]-Bildschirm für Karts anzupassen.
–Es ist jetzt möglich, den Wert der [Bremsbalance] im [Fahroptionen]-Bildschirm anzupassen. Für Standardkarts kann nur der hintere Teil angepasst werden, während bei Schaltkarts sowohl der vordere als auch der hintere Teil modifiziert werden kann.

Andere Verbesserungen und Anpassungen
–Es wurde oben im [Zuhause]-Bildschirm und im Bestätigungsfenster für Belohnungen am Ende eines Rennens ein Symbol mit dem Status des Bonus für aufeinanderfolgende Anmeldungen (1 bis 5 Tage) hinzugefügt.
–Die Wertzunahme für die [Drehmomentverteilung vorn/hinten]-Einstellung in den [Fahrzeugeinstellungen] wurde von 5 zu 1 geändert.



Tags: GT6, Gran Turismo 6, patch, update v1.05, ps3, playstation 3, changelog


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PlayStation Sport Verein

Hotlaps.de

GTR4u.de

SimSync

Planet-Driver

goNFS.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/