Gran Turismo 6: Preise für In-Game-Credits und teuerstes Auto bekannt

In Gran Turismo 6 können Autos wahlweise erspielt oder für echtes Geld mit In-Game-Credits sofort gefahren werden. Nun ist auch bekannt was die Mikrotransaktionen und einzelnen Credits-Pakete kosten.

Gran Turismo 6: Preise für In-Game-Credits und teuerstes Auto bekanntGran Turismo 6: Preise für In-Game-Credits und teuerstes Auto bekannt  ZoomZugriff auf alle Autos, oder zumindest jene die man sofort fahren will, ohne lange spielen zu müssen genau diesen Wunsch erfüllen die Mikrotransaktionen im PS3-Rennspiel Gran Turismo 6 das am 06. Dezember erscheint.

Die In-Game-Credits gibt es wahlweise in den Varianten 500.000, 1 Million, 2,5 Millionen und 7 Millionen Credits und ermöglichen es allen die es eilig oder wenig Zeit, dafür aber umso mehr Geld haben, sich eine ultimative Fahrzeugsammlung zusammenzustellen. Ganz billig ist der Luxus aber nicht. Die Pakete, die zum Beispiel im PlayStation Store erworben werden können, kosten 5, 10, 20 beziehungsweise 50 Euro. Die Mehrheit der über 1.200 Fahrzeuge in GT6 wird umgerechnet für weniger als 5 Euro angeboten, was jedoch mit steigender Anzahl an Wagen die gekauft werden auch ziemlich kostspielig werden kann.

Das teuerste Fahrzeug im Spiel ist der Jaguar XJ13 (1966) der für 20 Millionen Credits oder umgerechnet 150 Euro angeboten wird. Damit übertrifft Gran Turismo 6 nicht nur in der Kategorie Fahrzeuganzahl sondern auch höchster Preis für ein Einzelfahrzeug das Turn 10 Studios-Rennspiel Forza Motorsport 5 für die Xbox One in dem man mit dem Formel-1-Boliden Lotus E21 sofort nach Zahlung von 70 Euro seine schnellen Runden drehen darf.

Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, sieht in der angebotenen Option sich Autos für gegen Echtgeld erworbene In-Game-Credits zuzulegen nichts Verwerfliches da es sich hierbei nun einmal um eine optionale Möglichkeit handelt und die Wagen auch ganz regulär freigespielt werden können, sodass die Spieler in jedem Fall die Wahl haben wofür sie sich entscheiden.



Tags: GT6, Gran Turismo 6, Mikrotransaktionen, In-Game-Credits, Preise, teuerste Fahrzeug, PlaySation Store


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameTective

MMORPG Games

DailyGame.at

Hotlaps.de

Virtual Motorsport

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/