Gran Turismo 6: Patch V1.06 und neue Saisonveranstaltung mit dem Toyota FT-1 Concept Coupé

Für GT6-Spieler ist jetzt die Aktualisierung des PS3-Rennspiels auf die Version 1.06 und die Teilnahme an einer neuen Saisonveranstaltung mit dem Konzeptfahrzeug Toyota FT-1 auf der Strecke Fuji Speedway GT verfügbar zu denen ihr hier mehr erfahrt.

Gran Turismo 6: Patch V1.06 und neue Saisonveranstaltung mit dem Toyota FT-1 Concept CoupéGran Turismo 6: Patch V1.06 und neue Saisonveranstaltung mit dem Toyota FT-1 Concept Coupé  ZoomFast genau einen Monat nach der letzten Aktualisierung, haben die hinter Gran Turismo 6 stehenden Entwickler von Polyphony Digital nun ein neues Update herausgegeben mit dem sich die Versionsnummer des PS3-Rennspiels auf 1.06 erhöht. Der neueste Patch bringt neben dem bereits im Vorfeld beworbenenen Feature der GPS-Visualisierung eine Reihe von technischen Verbesserungen. So lässt sich nun bei bestimmten Fahrzeugen bei der Anpassung des Fahrverhaltens auch der Heckflügel abstimmen und die Aktivierung des Traktionskontrollsystems wurde überarbeitet. Besitzer eines 3D-Fernsehers dürfen sich über eine Unterstützung 3D-fähiger Geräte freuen.

Außerdem können alle Spieler an einer neuen Saison-Veranstaltung teilnehmen mit der Sony den Auftritt des Toyota FT-1 Concept Coupé auf der New York International Auto Show im April feiert. Die Veranstaltung endet am 1. Mai und belohnt alle die es schaffen auf dem Fuji Speedway GT mindestens Bronze einzufahren mit dem Konzeptwagen gratis. Als besonderer Anreiz lockt zudem die Ankündigung, dass man auf dem offiziellen US-amerikanischen YouTube-Kanal von PlayStation ein Wiederholungsvideo der besten Rundenzeit in der Saison-Veranstaltung auf dem Fuji Speedway GT veröffentlichen wird.

Gran Turismo 6 - V1.06-Changelog:
-Ein Fehler, bei dem der Wert des [Leistungsbegrenzer]s in den Fahrzeugeinstellungen nicht verändert werden kann, wenn die Option [Fahrzeug-Tuning] in den [Veranstaltungseinstellungen] der Offenen Lobby auf [Verboten] eingestellt ist.

-Datenlogger steht jetzt zur Verfügung
Der [Datenlogger] wurde zu den [WERKZEUGEN] im Bereich Zuhause hinzugefügt. Der Datenlogger analysiert die Fahrdaten, die in der Wiederholungsdatei gespeichert sind, und erstellt ein Diagramm, das den Nutzern ermöglicht, die Veränderungen der Fahrzeuggeschwindigkeit, der Beschleunigungs- und Bremspunkte und der U/min-Werte des Motors sowie die Gangpositionen anzusehen und zu vergleichen.

-GPS-Visualisierung wurde eingeführt
Die [GPS-Visualisierung] wurde zu den [WERKZEUGEN] im Bereich Zuhause hinzugefügt. Wenn man auf einer echten Rennstrecke ein Auto mit dem Sports Drive Logger (wird von Toyota verkauft) fährt, können die aufgenommenen GPS-Daten mithilfe eines kompatiblen USB-Speichergeräts in Gran Turismo 6 übertragen werden. Anschließend werden sie in eine Wiederholungsdatei im Spiel umgewandelt. Mit der [Datenlogger]-Funktion wird es möglich sein, diese GPS-Daten zu vergleichen und zu analysieren. Diese Funktion ist zurzeit mit dem Fuji Speedway, dem Tsukuba Circuit und dem Suzuka Circuit kompatibel. Weitere Strecken werden später hinzugefügt.

-Option für benutzerdefinierte Heckflügel wurde hinzugefügt
Die Funktion [Benutzerdefinierter Heckflügel] wurde zum [Externe Teile]-Menü hinzugefügt, auf das über die [Anpassungsteile]-Optionen innerhalb des Bereichs [Tuning und Wartung] in Zuhause zugegriffen werden kann. Sie können eine Kombination aus Flügelhaltern, Flügeln und Winglets wählen. Nutzer können zudem die Höhe und Breite des Flügels nach Belieben einstellen. (*Bitte beachten Sie, dass nicht alle Autos mit dieser Funktion kompatibel sind.)

-3D-TV-Kompatibilität wurde jetzt hinzugefügt
Es wurde eine neue [3D-TV]-Option zur [Anzeige]-Kategorie im [Optionen]-Bildschirm des [MENÜ]s (kann über die START-Taste aufgerufen werden) hinzugefügt. Dafür wird ein 3D-fähiger Fernseher benötigt.

-Anpassungen in der offenen Lobby
-Es ist jetzt von der Mitgliederliste aus möglich, die Leistungspunkte, die maximale Leistung und das Gewicht der Autos einzusehen, die in den Raum gekommen sind.
-Auf dem Bildschirm wird jetzt während des Trainings, des Qualifyings, der Zeitrennen und der Drift-Rennen eine Gesamtbestleistung-Zeit angezeigt.
-Der Mindestwert für die [Leistungsbegrenzung] und das [Mindestgewicht] wurden von 10 auf 1 abgeändert.
-Die Optionen im [Renntyp]-Menü innerhalb der [Raumeinstellungen] des Veranstaltungseinstellungen-Bildschirms wurden geändert.

Andere Verbesserungen und Anpassungen
Das Traktionskontroll-System (TCS) wird jetzt nur noch automatisch aktiviert, wenn man abseits der Strecke in Sand- und Geröllgruben fährt.
-Die Stärke der Realistisch-Option für die [Windschattenstärke]-Parameter innerhalb der [Renneinstellungen] während der Erstellung eines Raums in der [Offenen Lobby] wurde abgeschwächt.



Tags: GT6, Gran Turismo 6, V1.06, update, patch, changelog, GPS Visualizer, video, trailer, PS3, playstation driving simulator


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

PS3 Forum

XTRAGAMINGNETWORK.DE

#keeponracing

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/