Gran Turismo 6: Online-Unterstützung läuft im März aus

Polyphony Digital wird die Online-Dienste fr das PS3-Rennspiel Gran Turismo 6 und den Download von zustzlichen Spielinhalten im ersten Quartal 2018 offiziell abschalten. Hier gibt es die genauen Details.

Gran Turismo 6: Online-Unterstützung läuft im März ausGran Turismo 6: Online-Unterstützung läuft im März aus  ZoomGran Turismo 6Alle BilderTrack Path Editor-TrailerFr das am 6. Dezember 2013 verffentlichte PS3-Rennspiel Gran Turismo 6 luft langsam aber sicher die Zeit ab. Kurz vor dem Jahreswechsel hat Polyphony Digital angekndigt, dass die Online-Untersttzung fr den Titel offiziell am 28. Mrz 2018 um 12 Uhr (UTC) beendet wird. Die Funktionen Community, Open Lobby, Quick Match und Seasonal Events werden dann nicht mehr funktionieren, so dass nur noch offline gespielt werden kann.

Bereits am 31. Januar 2018 wird der Download von zustzlichen Spielinhalten fr GT6 abgeschaltet.

"Wir mchten uns bei den vielen Nutzern des Onlinedienstes von Gran Turismo 6 bedanken und werden uns nun darauf konzentrieren die Onlinedienste fr den aktuellen Titel Gran Turismo Sport weiter zu verbessern", heit es von offizieller Seite.

Auch der GT6 Track Path Editor ist von der Einstellung der Online-Untersttzung betroffen. Nach dem 28. Mrz 2018 wird es nicht mehr mglich sein Strecken die mit dem Editor erstellt wurden an GT6 zu bertragen.



Tags: GT6, Gran Turismo 6, online, dienst, service, server, offline


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten ber aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele fr PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Trackmania-Design

GameTective

MMORPG Games

Hotlaps.de

Planet-Driver

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lsungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/