Gran Turismo 5 XL Edition: Das steckt drin

Für Japan erscheint demnächst GT5 Spec II und für Amerika die Gran Turismo 5 XL Edition. Wir sagen, was es mit der "neuen" Version auf sich hat - plus Hinweis auf neue DLC.

Gran Turismo 5 XL Edition: Das steckt drinGran Turismo 5 XL Edition: Das steckt drin  ZoomAb dem 2. Februar können japanische Käufer die so genannte Gran Turismo 5 Spec II im lokalen Handel erwerben. Diese beinhaltet alle bislang veröffentlichten Updates inklusive der kostenlosen Aktualisierung auf die Version 2.0 und erspart somit das Downloaden der vielen kleinen, mal mehr, mal weniger großen Updates. Seitens Sony noch nicht offiziell angekündigt - was jedoch nur eine Frage der Zeit scheint - aber bereits vom US-Onlinehändler 'Newegg.com' gelistet, hält das neue Jahr auch für den amerikanischen Markt eine überarbeitete Version des PS3-Rennspiels bereit.

Diese trägt die Produktbezeichnung Gran Turismo 5 XL Edition und soll ab dem 17. Januar verkauft werden. 'Amazon.com' bestätigt das Datum ebenfalls. Ebenso wie die japanische Neuauflage, beinhaltet auch die XL Edition alle seit dem GT5-Release veröffentlichten Produktpatches. Laut Newsegg gibt es darüber hinaus aber noch einen Gutschein im Wert von über 25 US-Dollar dazu der sich für bereits veröffentlichte und noch kommende herunterladbare Spielinhalte einlösen lässt.

Der amerikanische Einzelhändler führt hierbei insgesamt "25 neue Fahrzeuge, 4 Strecken und mehr" an und gibt damit einen ersten Hinweis, dass es unter Berücksichtigung der bereits verfügbaren DLC noch mindestens 2 neue Strecken und 6 neue Autos für GT5-Spieler geben wird. Bleibt abschließend nur noch die Frage und Hoffnung einer positiven Antwort darauf, ob und wann europäische Gran Turismo-Fans und Neukunden ebenfalls in den Genuss einer "neuen" Version im hiesigen Handel kommen werden.



Tags: Gran Turismo 5 XL Edition, GT5 Spec II, Gran Turismo 5, GT5, Sony, PS3, Rennspiel


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameTective

NFS Streetdogs

Planet-Driver

Gran Turismo Tempel

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/