Gran Turismo 5: Update V2.09 mit Soundupdate und Bugfixes

Für das PS3-Rennspiel Gran Turismo 5 von Polyphony Digital wird ein Update auf die Version 2.09 über das PlayStation Network angeboten das verschiedene Fehler beseitigt.

Gran Turismo 5: Update V2.09 mit Soundupdate und BugfixesGran Turismo 5: Update V2.09 mit Soundupdate und Bugfixes  ZoomSony Computer Entertainment und Polyphony Digital stellen für den PS3-Vorzeigetitel Gran Turismo 5 über das PlayStation Network eine Aktualisierung auf die Version 2.09 zur Verfügung mit der man einige Fehler beseitigt und den Super GT-Rennwagen Honda Weider HSV-010 mit einer überarbeiteten Soundkulisse ausstattet.

Alle Änderungen in der Übersicht und ein Video das die alten und neuen Sounds des Honda Weider HSV-010 gegenüberstellt, findet ihr nachstehend.

Gran Turismo 5 - Update V2.09-Changelog:
-Die [Reifenverschleiß/Benzinverbrauch]-Einstellungen unter [Veranstaltungseinstellungen] in der Offenen Lobby können jetzt in vier Stufen eingestellt werden: "Kein", "Normal", "Schnell", und "Sehr schnell".
-Die 3D-Anzeige wurde verbessert.
-Die Reifenverschleiß-Geschwindigkeit wurde ausbalanciert, da sie abhängig vom Fahrzeug unter gewissen Bedingungen zu starken Schwankungen unterworfen war.
-Die Methode zum Erzielen von Punkten bei Drift-Rennen wurde verändert, um Cheats vorzubeugen.
-Die maximale Drehzahl des Honda weider HSV-010 (SUPER GT) '11 wurde auf 10.300 U/min erhöht. Die Motorengeräusche wurden ebenfalls verbessert.

[Behebung bekannter Probleme]
-Wir haben das Problem behoben, durch das gegnerische Autos gegen die Einfahrt der Boxengasse prallten, wenn sie auf der Strecke "Twin Ring Motegi östl. Kurzstrecke" einen Boxenstopp einlegten.
-Ein Problem wurde behoben, durch das während der Ausdauerrennen im Prius – oder wenn [Reifenverschleiß/Benzinverbrauch] in der Offenen Lobby aktiviert war – kein Treibstoff verbraucht wurde. Davon waren folgende Autos betroffen: Toyota Prius G von '02, Toyota Prius G von '09, "Toyota Prius G"-Touring-Auswahl von '03, "Toyota Prius"-Tourenwagen.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem die Online-Steuerungsmerkmale von den Offline-Steuerungsmerkmalen abwichen.



Tags: GT5, Gran Turismo 5, Patch, Update, V2.09, PS3, Driving simulator


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

z0cker.de

PS3 Forum

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

GTR-Game-Portal

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/