Gran Turismo 5: Releasedatum, E3-Screenshots und Video

Sony Computer Entertainment hat auf der E3 in Los Angeles den mit Spannung erwarteten Releasetermin von Gran Turismo 5 für die PS3 bekannt gegeben und überbrückt die Zwischenzeit mit neuen Bildern, einem Trailer und Infos zur Vorbestelleraktion.

Gran Turismo 5: Releasedatum, E3-Screenshots und VideoWas lange währt, wird endlich gut gilt für die Gran Turismo-Reihe gleich in doppeltem und dreifachem Sinne. Nachdem die PlayStation-Gamer bereits einige Verschiebungen in Kauf nehmen mussten, hat Sony Computer Entertainment auf der E3-Pressekonferenz den lange und mit Spannung erwarteten Erscheinungstermin des ultimativen Driving-Simulators verkündet.

Gran Turismo 5 wird demnach ab dem 2. November 2010 erhältlich sein und soll mit seiner Veröffentlichung dann die Messlatte im Bereich der PS3-Rennspiele mit umfangreichen Online-Multiplayer- und Community-Features, mehr als 950 zur Auswahl stehenden Fahrzeugen, einer fortschrittlichen Fahrphysik und atemberaubenden Grafik noch einmal höher legen.

Neben einer Standardversion wurde in Los Angeles auch eine Collectors Edition angekündigt die vor allem die langfristigen Gran Turismo-Fans ansprechen soll. Für Vorbesteller wird es außerdem eine Aktion geben die wahlweise den Mercedes-Benz SLS AMG, Nissan GT-R GT500, McLaren F1 und andere Fahrzeuge freischaltet. Das Besondere daran: Jedes Fahrzeug aus der Vorbestelleraktion zeichnet sich durch eine von Polyphony Digital entworfende Gran Turismo-Lackierung aus und enthält gegenüber der im Spiel vertretenen Standardvariante ausgewählte Leistungsupgrades.

Um die verbleibenden Monate etwas erträglicher zu machen, hat Sony einen zweieinhalb Minuten langen E3 2010-Trailer zu Gran Turismo 5 produziert der die World Rally Championship-Boliden bei Nacht, SuperGT-Fahrzeuge auf einem europäischen Rennkurs, NASCAR-Stockcars, The Stig auf der Top Gear-Teststrecke und weitere Impressionen zeigt. Darüber hinaus gibt es noch einige neue GT5-Screenshots in unserer Galerie zum Spiel.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS-Serie.at

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Gran Turismo Racing Point

Hotlaps.de

#keeponracing

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/