Gran Turismo 5 Prologue: Neue Releaseinfo, Screenshots und Video

Auf die Frage, wann Gran Turismo 5 Prologue erscheint, die derzeit vor allem die GT-Fans außerhalb Japans bewegt, gibt es jetzt eine neue Antwort plus frisches Bild- und Videomaterial zur Überbrückung der verbleibenden Wartezeit.

Gran Turismo 5 Prologue: Neue Releaseinfo, Screenshots und VideoGran Turismo 5 Prologue, die, wenn man so will, Vorschauversion zu Gran Turismo 5, ist in Japan bereits seit nunmehr zwei Wochen offiziell erhältlich. Wann der neueste Titel der GT-Reihe, die einst neue Maßstäbe im Genre der Rennspiele auf der PlayStation und PlayStation 2 setzte, nach Europa und Amerika kommt, konnte bislang hingegen nicht wirklich zufrieden stellend beantwortet werden.

Aus einem aktuellen Produktdatenblatt von Sony Computer Entertainment America, in dem die bereits bekannten Features von Gran Turismo 5 Prologue noch einmal aufgelistet sind und bestätigt werden, geht nun hervor, dass amerikanische Gran Turismo-Fans "im Frühjahr 2008" in den Genuss des PlayStation 3-Titels kommen werden. Das ist zwar immer noch keine wirklich konkrete Angabe, aber immerhin ein Anhaltspunkt.

Dazu wann das Spiel in unseren Breitengraden erhältlich sein wird, liegen gegenwärtig keine weiteren Informationen vor, sodass weiterhin spekuliert werden darf. Realistisch erscheint, dass GT 5 Prologue hierzulande in zeitlicher Nähe zum US-Termin veröffentlicht wird. Wann genau, dürfte wie schon in der Vergangenheit in erster Linie vom Fortschritt der Lokalisierung des Spiels abhängen.

Weitere Informationen zu Gran Turismo 5 (Prologue) sowie aktuelle Screenshots und Videos können über unsere Rennspieledatenbank und den Downloadbereich abgerufen werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

goNFS.de

PS3 Forum

FMfun

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/