Gran Turismo 5: Patch V2.06 für den PS3-Driving-Simulator

Polyphony Digital hat ein neues Update für Gran Turismo 5 veröffentlicht das ziemlich groß ausfällt. Welche Fehler man damit beseitigt, lest ihr hier.

Gran Turismo 5: Patch V2.06 für den PS3-Driving-SimulatorGran Turismo 5: Patch V2.06 für den PS3-Driving-Simulator  ZoomVier Monate nach der letzten Aktualisierung von Gran Turismo 5 steht nun für den PS3-Driving-Simulator ein neuer Patch bereit.

Das Update auf die Version 2.06 fällt mit einer Downloadgröße von 475 MB etwas größer aus und enthält nicht nur Fehlerkorrekturen sondern auch einige neue Features.

Unter anderem ist der GT Photo Stream-Dienst nun weltweit für alle Spieler verfügbar. Alle die es genau wissen wollen, können die einzelnen mit dem Patch verbundenen Änderungen der Zusammenfassung entnehmen.

Gran Turismo 5 - Update V2.06-Changelog:
-Hintergrundmusik- und Soundeffektlautstärke im Rennen können jetzt über die "Schnelloptionen" während des Rennens angepasst werden.
-Ein Sicherungssystem für Speicherdaten wurde hinzugefügt.
-Kompatibilität für den sequenziellen Schaltmodus des Guillemot "TH8 RS"-Schaltknüppels wurde hinzugefügt.
-Eine "Leistungsunterschied-Anpassung" wurde den Belohnungen für die Saison-Veranstaltungen hinzugefügt. (Gilt nur für Saison-Veranstaltungen, die nach dieser Aktualisierung stattfinden.)
-Force-Feedback für die Lenkrad-Controller "Driving Force™GT", "GT FORCE Pro", "G25 Racing Wheel", "G27 Racing Wheel" und "T500 RS" wurde verbessert.
-Die Kategorisierung eines Autos nach der Durchführung von Rennmodifikationen ändert sich jetzt von "Getunte Wagen" zu "Rennwagen".
-Die Strafe für Abkürzungen durch Verlassen der Strecke wurde überarbeitet.
-Der neue Dienst GT5-Fotostream wurde auf gran-turismo.com gestartet. Fotos, die im Foto-Modus aufgenommen wurden und auf "Teilen" eingestellt wurden, erscheinen jetzt für alle Besucher einsehbar in einer Liste auf der Website.
-GT5 Photo Stream


[Behebung bekannter Probleme]
-Das Lobby-Problem, dass Karts und Ferrari-F1-Autos zusammen mit anderen Autos fahren konnten, wurde behoben.
-Das selten auftretende Problem wurde behoben, dass das System beim Verlassen der Lobby abstürzte.
-Das Problem wurde behoben, dass man beim Autoteilehändler die Reifen des "125 SPL"-Rennkarts erwerben konnte (Zuvor erworbene Reifen sind ab sofort ungültig).
-Das Problem wurde behoben, dass sich die Fahrstabilität des Lancer Evolution X bei der Verwendung eines Lenkrad-Controllers verringerte.
-Das Problem wurde behoben, dass bei einigen Autos nach dem Reifenwechsel Matsch- und Schneereifen in der falschen Farbe erschienen.
-Das Problem wurde behoben, dass bei Elektroautos der Start verzögert wurde, wenn mit einem Controller außer dem Pedal der Lenkrad-Controller beschleunigt wurde.
-Das selten auftretende Problem wurde behoben, dass das System am Ende eines Rennens abstürzte.
-Das Problem wurde behoben, dass man in Online-Rennen etc. mit anderen Autos sein eigenes Auto kaum hören konnte.



Tags: GT5, Gran Turismo 5, Patch, Update, V2.05, PS3, Driving simulator


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Daddelgemeinde.net

Virtual Motorsport

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

P1-Gaming

MMORPG Games

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/