Gran Turismo 5: Neues zum Signature Edition-Gewinnspiel

Für Käufer der limitierten Signature Edition von GT5 startet bald ein Gewinnspiel mit dem Mercedes-Benz SLS AMG als Hauptpreis - erste Infos.

Gran Turismo 5: Neues zum Signature Edition-GewinnspielGran Turismo-Fans und solche die es jetzt werden wollen, nachdem Gran Turismo 5 endlich für PlayStation 3 erhältlich ist, können gleich aus einer ganzen Reihe an Kaufoptionen wählen.

Neben dem bloßen Spiel, gibt es im Handel auch ein Bundle bestehend aus GT5-Game und PS3-Konsole. Und dann wären da noch, für echte Fans oder eben besser betuchte Gamer, die Signature- und Collectors Edition die etwas teurer als das einfache GT5 sind, dafür aber auch exklusiver.

Schon der äußere Anblick der nur in begrenzter Stückzahl angebotenen Signature Edition signalisiert, dass es sich um etwas ganz Besonderes handeln muss und die inneren Werte versetzen GT5-Fans und Sammler ganz sicher in einen Zustand großer Freude. Bekanntlich liegt jeder Signature Edition auch eine Teilnahmekarte an einem exklusiven Gewinnspiel bei. Als Hauptpreis lockt mit dem Mercedes-Benz SLS AMG ein wirklich exotisches Supercar dessen Straßenpreis über 180 Tausend Euro beträgt.

Für Signature Edition-Käufer, die sich in den letzten Tagen gefragt haben wann es losgeht, oder ob man gar etwas verpasst hat, haben wir nun brandneue Informationen. Zunächst einmal versichert Sony Computer Entertainment, dass das Gewinnspiel noch nicht angefangen hat. Beginnen wird es "im Dezember 2010", so die offizielle Aussage. Das genaue Datum und die Regeln werden in Kürze bekannt gegeben. So viel sei aber schon einmal verraten: Das Gewinnspiel wird auf dem B-Spec-Modus von GT5 basieren, sodass Besitzer der Signature Edition schon einmal anfangen können ihre Fahrer hochzustufen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS Streetdogs

SimSync

GTR4u.de

freegamesite.de

Virtual Motorsport

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/