Gran Turismo 5: Heiße Gerüchte zum Release, Fahrzeugen, Strecken und Features

Hundert Prozent inoffiziell aber deshalb nicht weniger interessant, gibt es jetzt zu Gran Turismo 5 für die PlayStation 3 neue Infos zum möglichen Releasetermin, der Anzahl der Fahrzeuge und Strecken und den Spielfeatures.

Gran Turismo 5: Heiße Gerüchte zum Release, Fahrzeugen, Strecken und FeaturesIn Zeiten in denen offiziell bestätigte Infos zu Gran Turismo 5 rar sind, werden bekanntlich jegliche Nachrichten, ganz gleich wie viel Wahrheitsgehalt am Ende darin steckt, förmlich aufgesogen. Gran Turismo-Fans dürfte daher freuen zu hören, dass es jede Menge Gerüchte aus, wie soll es anders sein, gut informierter Quelle von 'GTPlanet.net' zu Gran Turismo 5 gibt. Hundert Prozent inoffiziell aber deshalb nicht weniger interessant.

Demnach ist mit GT5 entweder Anfang Dezember 2009 oder spätestens im März 2010 und einer gleichzeitigen Veröffentlichung in Amerika, Asien und Europa zu rechnen. Vom Umfang her soll das Spiel um die 600 Fahrzeuge und circa 90 Strecken bieten. Neben bekannten Kursen sollen auch einige neue Circuits dabei sein. Ferner soll ein Streckeneditor ermöglichen aus einzelnen Streckenbereichen eigene Rennpisten zu erstellen.

Darüber hinaus sind umfangreiche Community-Funktionen wie zum Beispiel Clubs und Voicechat vorgesehen. Des Weiteren könnte es zwei Versionen des Spiels geben die sich, vom Preis einmal abgesehen, vermutlich hauptsächlich in der Anzahl der Fahrzeuge und Strecken voneinander unterscheiden. Käufer der abgespeckten Variante dürften dann per kostenpflichtiger Downloads trotzdem Gelegenheit haben den Spielumfang zu erweitern.

Und dann gibt es da noch Spekulationen wonach Gran Turismo Mobile entweder für die PlayStation Portable oder für den bislang noch geheimen Nachfolger der Handheld-Konsole angekündigt wird.

Wie vertrauenswürdig, oder besser gesagt zutreffend, all diese Informationen sind, lässt sich gegenwärtig nur schwer beurteilen. Außer Frage jedoch steht, dass diese allemal spannend sind und der nach Neuigkeiten dürstenden Gran Turismo-Community bis zur E3 im Juni, zu der mit offiziellen Infos von Sony Computer Entertainment und Polyphony Digital gerechnet wird, einiges an Gesprächsstoff liefern.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Hotlaps.de

MMORPG Games

#keeponracing

freegamesite.de

PS3 Forum

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/