Gran Turismo 5: Deutschlandfinale der GT Academy am Nürburgring

Für PS3-Besitzer die sich den Traum von einer professionellen Rennfahrerkarriere erfüllen wollen zählt jetzt jede Tausendstelsekunde. Schon bald steigt das große Deutschlandfinale der GT Academy.

Gran Turismo 5: Deutschlandfinale der GT Academy am NürburgringGran Turismo 5: Deutschlandfinale der GT Academy am Nürburgring  ZoomMehr als eine Million Downloads in den vergangenen sechs Wochen konnte Sony für die GT5 Time Trial-Demo bereits verzeichnen. Ps3-Besitzer die sich ihre Chance auf den Traum von einer professionellen Rennfahrerkarriere erhalten wollen, haben nur noch wenige Tage für die Qualifikation Zeit. Die Teilnahme an der ersten Phase der GT Academy 2010 ist bis zu diesem Wochenende möglich und endet am 24. Januar 2010 um Mitternacht (23:59 Uhr GMT). Danach folgt für die schnellsten Teilnehmer der Nation die Einladung zum großen Deutschlandfinale.

Online-Qualifikation nur noch wenige Tage – letzte Chance nutzen

In direkter Nähe zur legendären Nordschleife werden die zwanzig besten deutschen GT Academy-Teilnehmer am Samstag, den 06. Februar alles geben, um ihrem Traum ein Stück näher zu kommen. Einen ganzen Tag lang ist die PlayStation GT Area in der Erlebniswelt des ring°werk am Nürburgring Austragungsort des Racing-Wettbewerbs. Nur die beiden schnellsten Gran Turismo-Piloten auf PlayStation 3 dürfen Deutschland Anfang März auf der legendären Rennstrecke in Silverstone vertreten, um dort in realen Fahrzeugen um die Krone der GT Academy 2010 zu fahren und sich mit etwas Glück und Geschick im Anschluss zum Profi-Rennfahrer ausbilden zu lassen.

Anmeldung für die schnellsten Fahrer notwenig!

Sony Computer Entertainment Europe möchte gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, die schnellsten 30 Spieler aus jeder Region daran zu erinnern, dass sie sich mit ihren Daten anmelden müssen, wenn sie an der zweiten Phase des Wettbewerbs, den nationalen Finals, teilnehmen möchten. Da nur die 20 schnellsten Spieler nach der Anmeldung für die nationalen Finals zugelassen werden, werden die übrigen zehn Spieler auf eine Warteliste gesetzt und zur Teilnahme an den Finals eingeladen, für den Fall, dass Kontrahenten aus der Gruppe der ersten 20 verhindert sind oder die Zulassungsbedingungen nicht erfüllen. Die Spieler können sich bis kommenden Dienstag, 26. Januar, um Mitternacht (GMT) mit ihren Daten anmelden, um sich ihren Platz beim großen Deutschlandfinale zu sichern.

Das Anmeldeverfahren ist sehr einfach:

1. Einfach auf die Website http://eu.gran-turismo.com/ gehen, um zu ermitteln, ob man in seinem Land unter den Top 30 der GT Academy-Turnierrangliste geführt wird.
2. Auf den entsprechenden Link innerhalb der Seite klicken, um sich mit seinen Daten anzumelden.
3. Für die Anmeldung muss man seine Identität nachweisen, indem Benutzer-ID und die Anmeldedaten für das PlayStation®Network eingeben werden.
4. Anschließend die geforderten Daten eingeben und die Fragen online beantworten.
5. Die Anmeldung muss bis spätestens kommenden Dienstag, 26. Januar 2010, um Mitternacht (GMT) vorliegen!

"Wir sind sehr daran interessiert, dass keiner unserer superschnellen Gran Turismo-Spieler seine Chance verpasst, an der nächsten Phase des Wettbewerbs teilzunehmen", sagt Mark Bowles, Markenmanager für PlayStation 3 bei Sony Computer Entertainment Europe. "Der Zeitplan zwischen dem Ende des Wettbewerbs und einigen nationalen Finals ist so eng, dass wir gezwungen waren, unseren führenden Spielern eine ziemlich kurze Anmeldefrist zu setzen. Aber nun ist der Termin bekannt, und wir hoffen, dass jeder Teilnehmer die Turnierrangliste aufruft, sobald die Zeitfahrrennen am Sonntag abgeschlossen sind, um sich dann sofort anzumelden."



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

MMORPG Games

Daddelgemeinde.net

goNFS.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Planet-Driver

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/