Gran Turismo 4: Beeindruckende neue Bilder und Videos

Während die Anzahl von 800 dem Spieler zur Auswahl stehenden Autos in GT4 bislang nur auf Spekulationen beruht, bestätigen aktuelle Bilder und Videos der Paris-Strecke, dass die Grafik des Spiels zumindest im Rennspielebereich auf der PS2 seinesgleichen sucht. Zudem scheint nun auch der Monat festzustehen in dem GT4 erscheinen wird.

Gran Turismo 4: Beeindruckende neue Bilder und VideosWas es heißt sich in Geduld zu üben, wissen alle Fans der Gran Turismo-Serie nur zu gut, denn wenn GT4 diesen Herbst erscheinen wird, voraussichtlich im November, geht eine gut einjährige Phase der immer wieder verschobenen Veröffentlichung zu Ende.

Während sich zahlungswillige Gamer auch hier zu Lande die Wartezeit bereits mit der Prologversion verkürzen können, gibt es nun auch wieder für alle diejenigen die sich lieber das Geld für die Vollversion aufsparen neues Bild- und Videomaterial von Polyphony Digital und SCEE.

Zu bestaunen ist diesmal die Strecke in Paris, die in den Videos hier
und hier beeindruckend herüberkommt. Aber nicht nur die Grafik wirkt, sondern auch die Fahrgeräusche, vom Motorensound bis hin zum Reifenquietschen beim Driften, überzeugen. Darüber hinaus wurden auch etliche Screenshots veröffentlicht.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR4u.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

DailyGame.at

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/