German Truck Simulator: Neue Spielversion V1.32-Demo, kostenloses Add-on und Updates

Trucksimulation: SCS Software erweitert den German Truck Simulator um ein kostenloses Add-on und nimmt weitere Verbesserungen am Spiel vor - PC-Demo V1.32 zum Download bereit, Patch in Kürze.

German Truck Simulator: Neue Spielversion V1.32-Demo, kostenloses Add-on und UpdatesGerman Truck Simulator: Neue Spielversion V1.32-Demo, kostenloses Add-on und Updates  ZoomGerman Truck SimulatorPC-Demo V1.32Nach einer Reihe von Updates und lokalisierten Versionen des German Truck Simulator für andere Länder, stellt SCS Software nun eine überarbeitete Spielversion seiner PC-Trucksimulation zur Verfügung.

Die 370 MB große PC-Demo V1.32 zum German Truck Simulator enthält die kostenlose Erweiterung "Edition Austria" und erweitert das Straßennetz um vier österreichische Städte und einige Streckenkilometer durch das malerische Alpen-Panorama.

Die neue Demoversion ist in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Tschechisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Schwedisch und Polnisch installierbar und enthält noch weitere kleinere Verbesserungen.

Unter anderem unterstützt das Spiel nun die Möglichkeit über das Autoradio eigene Songs im MP3-Format und via Internet gestreamte Radiosender, die das MP3-Format verwenden, abzuspielen. Darüber hinaus wurde die Grafikengine optimiert, um die Kompatibilität mit älteren Grafikkartentreibern zu verbessern.

Ein Patch für Besitzer des German Truck Simulator befindet sich bereits in Vorbereitung und soll bald folgen. Dieser wird ebenfalls das Add-on und die beschriebenen Aktualisierungen enthalten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

z0cker.de

NFS Streetdogs

freegamesite.de

GTR4u.de

Daddelgemeinde.net

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/