GTR3: Neues zur Rennsimulation

Nach längerer Pause gibt es vom Entwicklerstudio zur Multiplattform-Rennsimulation GTR3, Schreibweise ohne Leerzeichen, wieder etwas Neues.

GTR3: Neues zur RennsimulationGTR3: Neues zur Rennsimulation  ZoomGTR 3Bilder vom 01.01.21Die SimBin Studios UK haben kurz vor dem Jahreswechsel einen offiziellen Discord-Kanal zu GTR3 gestartet, um sich mit der Simracing-Community über die Rennsimulation, um die es bislang verhältnismäßig ruhig war, auszutauschen. Die neuen Aktivitäten und Aussage, dass man "wirklich aufgeregt" sei, endlich all "die harte Arbeit, die in GTR3 über die Jahre gesteckt wurde", zeigen zu können, lassen den Rückschluss zu, dass 2021 nicht nur mehr Infos und sondern vermutlich auch der Release folgen.

Immerhin hatte man 2018 die Veröffentlichung für das zweite Quartal des Folgejahres verkündet, diesen Zeitplan dann aber wieder verworfen. Ausreichend Zeit für die Entwicklung und Klärung der Lizenzen ist inzwischen vergangen.

Als Appetithäppchen gibt es noch einen neuen Screenshot dem auch die Plattformangabe "PS4, Xbox One, PC" zu entnehmen ist. Die Ende 2020 neu gestarteten System PlayStation 5 und Xbox Series X|S sind hier explizit noch nicht genannt, jedoch ist davon auszugehen, dass sich diesbezüglich noch etwas tun wird.



Tags: SimBin Studios UK, GTR3, GTR 3, infos, neuigkeiten, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

freegamesite.de

PS3 Forum

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

SimSync

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/