GTR: Umfassende Präsentation im "Get Real Centre"

SimBin hat wieder einmal keine Kosten und Mühen gescheut und GTR im Rahmen des 24h-Rennens von Spa ausgiebig der Öffentlichkeit vorgestellt. Dabei sind auch neue Infos und Videos zur offiziellen FIA GT-Rennsimulation aufgetaucht.

GTR: Umfassende Präsentation im "Get Real Centre"Wie schon beim FIA GT-Lauf in Donington war das Entwicklerteam von SimBin auch beim Saisonhöhepunkt der Rennserie, dem 24h-Rennen im belgischen Spa-Francorchamps, vor Ort. Im riesigen und aufwändig im Fahrerlager errichteten "Get Real Centre" konnten alle Interessenten die ebenso realistische wie hitverdächtige Rennsimulation in einer aktuellen Demo-Version antesten.

Während sich die Besucher an der Rennstrecke mit dieser im Vergleich zur öffentlichen Presse-Demo nochmals deutlich verbesserten Demo zufrieden geben mussten, hatte SimBin in seiner "VIP-Area" auch noch eine besondere Überraschung zu bieten, nämlich eine Vollversion von GTR in ihrem aktuellsten Entwicklungsstand und mit vollem Funktionsumfang, die von ausgewählten Personen auf einem Simulator angespielt werden konnte. Davon sind nun auch zwei Videos aufgetaucht, in welchen Film-Aufnahmen von der Fahrt in der Version "0.9.1.5" von GTR zu sehen sind.

Die Tatsache, dass eine derart fortgeschrittene Version bereits exisitert, passt auch zu den Gerüchten der letzten Tage, laut denen SimBin GTR grundsätzlich fertiggestellt hat und lediglich noch mit dem Feinschliff und dem umfassenden Test der Rennsimulation beschäftigt ist.

Mittlerweile wurde auch schon ein Publisher für den skandinavischen Raum gefunden: PAN Vision wird den Vertrieb von GTR in Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland übernehmen. In diesem Zusammenhang wurde als geplanter Erscheinungstermin der 17. September genannt, da über Publisher für andere Länder allerdings noch keine Informationen voliegen, sollte dieses Datum noch nicht zwangsläufig als endgültiger und offizieller Release-Termin gehandelt werden.

  • + 04.08.2004 Markus Grießenböck
  •   


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

goNFS.de

PlayStation Sport Verein

GTR4u.de

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/