GTR: Manthey Porsche Cup - Die rasante Form des Markenpokals steht bereit

SimBins Genreprimus GTR – FIA GT Racing Game befindet sich seinem zweiten Lebensjahr. Viele Titel gelangen in dieser Zeit in Vergessenheit, doch Modifikationen wie der Manthey Porsche Cup halten Simulationen auch über längere Zeit interessant. In diesem Artikel erfahrt ihr, was die Erweiterung enthält und wo ihr sie herunterladen könnt.

GTR: Manthey Porsche Cup - Die rasante Form des Markenpokals steht bereitAm späten gestrigen Abend hat der Entwickler "Border" eine weitere Modifikation für SimBins GTR – FIA GT Racing Game zum Download freigegeben. Die Manthey Porsche Cup getaufte Erweiterung ist in Zusammenarbeit mit einigen Freunden entstanden und enthält einen Markenpokal mit 30 Porsche 996 GT-MR, die von dem Tuner Manthey eine Leistungsspritze, sowie eine modifizierte Aerodynamik erhielten.

Alle Teams sind fiktiv, die meisten Lackierungen wurden von älteren Formel-1- und GT-Boliden adaptiert. Die Wagen sind mit allen Modi kompatibel und es werden keine originalen Daten überschrieben.

Wie "Border" bekannt gab, hat man sich für eine frühe Veröffentlichung der Modifikation entschieden, da die Nachfrage der Fans zu groß war. Leider sind jedoch noch einige kleinere Fehler enthalten die in wenigen Tagen mit einem Patch behoben werden sollen. Dieser könnte dann auch noch eine kleine zusätzliche Zahl an Fahrzeugen enthalten.

Das 25 MB gro0e Archiv könnt ihr unter folgendem Link herunterladen nachdem ihr euch kostenlos registriert habt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

z0cker.de

goNFS.de

PS3 Forum

Underground-Race das kostenlose Browsergame

NFS-Serie.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/